PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Windows Desktop Search 3.0 RTW für Windows XP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Windows Desktop Search 3.0 RTW für Windows XP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tinus tinus ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 14.07.2004
Beiträge: 64
Herkunft: NRW, Deutschland

Fragezeichen Windows Desktop Search 3.0 RTW für Windows XP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!


Noch mal eine Frage von mir an Euch. Wie ich ja vor kurzem schon vor kurzem geschrieben habe, habe ich meinen Rechner von Windows 2000 Professional auf Windows XP Professional umgestelllt. Ich werde jetzt noch die verschiedenen Workshops zur Sicherheit und Systemleistung durchgehen, aber davon abgesehen, wüsste ich gerne von Euch Ihr schon Erfahrungen mit Windows Desktop Search 3.0 RTW für Windows XP gemacht habt. Ich habe gehört die Windows Desktop Seach soll unter Windows XP ähnlichen Suchkomfort bieten, wie die neue Suchfunktion unter Windows Vista.

Was ist davon zu halten?
Würdet Ihr mir eher zu oder abraten und wenn ich das ganze installiere, was muss ich ich dann bei der Installation und Konfiguration beachten?

Schon im Voraus vielen Dank für Eure Antworten.

Liebe Grüsse an Alle


tinus

__________________
One Apple a day keeps the doctor away!
05.02.2007 18:11 tinus ist offline E-Mail an tinus senden Beiträge von tinus suchen Nehmen Sie tinus in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

ist ziemlicher Unfug und Systemverkleisterer

sowas braucht kein mensch

__________________
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.



Worf
05.02.2007 23:47 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sehe ich sehr ähnlich, für eine richtige Suche ist die Funktion unter XP völlig ausreichend

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
06.02.2007 00:10 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
Vangi23 Vangi23 ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 24.09.2004
Beiträge: 103
Herkunft: Griechenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe mich den Vorpostern bei, als ich die WDS installiert hatte gab es sogar heftigste Abstürze. Dies ist sicherlich auch von Konfiguration zu Konfiguration unterschiedlich, jedoch wie auch schon gesagt, die Windows eigene Suche reicht meistens vollkommen aus.

Viele Grüße
Vangi23
06.02.2007 10:19 Vangi23 ist offline E-Mail an Vangi23 senden Beiträge von Vangi23 suchen Nehmen Sie Vangi23 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Windows Desktop Search 3.0 RTW für Windows XP


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de