PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Treiber für GeForce 6800 GT will nicht funktionieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Treiber für GeForce 6800 GT will nicht funktionieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PC-typ
neu im Forum

Treiber für GeForce 6800 GT will nicht funktionieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Vergewissert euch bitte, ob es nicht schon ein Topic gibt, das eure Frage beantwortet. Benutzt hierfür die ausgezeichnete Suchfunktion des Forums.

hab ich

2. ...

Hallo Leutz,

damit ich meine spiele wieder zum laufen kriege brauche ich den grafikkartentreiber für die Geforce 6800 GT, jetzt hab ich da ein paar sachen runtergeladen und installiert, ich bin mir aber nicht sicher obs das richtige ist, weil

1.funktionieren die spiele nicht (die ne grafikkarte brauchen)
2.ist in der Task-leist das kleine symbol für die grafikkarte verschwunden

und ich habe keine ahnung was ich noch machen soll.
Ach ja, dazu kommt noch das ich den treiber auf CD habe, schön und gut, aber nach der installation (+ dem Neustart des PCs) hat sich gar nichts geändert, es funktioniert einfach nicht.

mfg
02.12.2006 22:00 PC-typ ist offline E-Mail an PC-typ senden Beiträge von PC-typ suchen Nehmen Sie PC-typ in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3. Beschreibt euer Problem bitte so ausführlich wie möglich, dazu gehören auch Angaben zum Betriebssystem, sowie dem aktuellen Updatestand eures Betriebssystems. Eure grundsätzliche Hard - und Softwarekonfiguration ist natürlich genauso wichtig für eine genaue Fehleranalyse.

das hast du wohl übersehen

und wenn du schon dabei bist, beschreib auch gleich noch, wie du den alten Treiber deinstalliert hast und welchen du installieren wolltest

und baum'le mit die Beene.

Worf
03.12.2006 00:21 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
Ghost75 Ghost75 ist männlich
Foren-As

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@PC-typ

hänge bitte einen Systembericht mit an.Da sehen wir mal was für ein System du hast was evtl. die Ursache für dein Problem sein kann.

MfG

Ghost75
03.12.2006 06:17 Ghost75 ist offline E-Mail an Ghost75 senden Beiträge von Ghost75 suchen Nehmen Sie Ghost75 in Ihre Freundesliste auf
PC-typ
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von PC-typ

vielen vielen dank dafür das ihr mir helfen wolltet,
es mir schon fast peinlich, ich musste nur die Hardwarebeschleunigung hoch stellen, die war nämlich aus, dann noch hier und da ein paar sachen umgestellt und fertig.
03.12.2006 11:46 PC-typ ist offline E-Mail an PC-typ senden Beiträge von PC-typ suchen Nehmen Sie PC-typ in Ihre Freundesliste auf
wolfie wolfie ist männlich
Stamm-Gast

Herkunft: Schweiz

Heisst das, dein Problem hat sich erledigt?

gruss
wolfie
03.12.2006 12:21 wolfie ist offline Beiträge von wolfie suchen Nehmen Sie wolfie in Ihre Freundesliste auf
PC-typ
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von PC-typ

jo, Thema kann geschlossen werden oki

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PC-typ: 03.12.2006 15:35.

03.12.2006 15:35 PC-typ ist offline E-Mail an PC-typ senden Beiträge von PC-typ suchen Nehmen Sie PC-typ in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur

Herkunft: Lübeck

die Hardwarebeschleunigung schaltet zwar keinen Treiber komplett ab, aber gut...

-closed-

Cerberus
03.12.2006 15:40 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Treiber für GeForce 6800 GT will nicht funktionieren

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de