PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Kann ich erfahren, ob jemand mein WLAN Internet benutzt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kann ich erfahren, ob jemand mein WLAN Internet benutzt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
styago
neu im Forum

Kann ich erfahren, ob jemand mein WLAN Internet benutzt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen!
Kann ich irgendwie herausbekommen, ob jemand meinen Wi-Fi Internetzugann benutzt oder benutzt hat?
Dank euch!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von styago: 04.11.2006 10:04.

04.11.2006 10:04 styago ist offline E-Mail an styago senden Beiträge von styago suchen Nehmen Sie styago in Ihre Freundesliste auf
Ghost75 Ghost75 ist männlich
Foren-As

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi styago

welchen Wlan Router hast du denn?
Unter umständen kannst du im Router schauen welche Rechner sich eingelockt hatten usw.kommt aber auf das Gerät an.
Ich hoffe du hast das Systempasswort(des Routers) schön schwer gemacht und benutzt nicht mehr das Standart Passwort des Herstellers
Hattest du Verschlüsselt? Wenn ja was(Wep/wpa usw)
Wie kommst du auf die Befürchtung?

MfG

Ghost75
04.11.2006 13:44 Ghost75 ist offline E-Mail an Ghost75 senden Beiträge von Ghost75 suchen Nehmen Sie Ghost75 in Ihre Freundesliste auf
styago
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von styago
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe es erst seid neusten. Wohne in Spanien und habe ein Zystel oder so was. Bisher habe ich nichts an den Einstellungen verandert. Kann ich denn sonst nicht sehen, ob jemand meine Leitung benutzt? Falls ich es nicht am Router sehen kann. Habe Adsl, es muss sich also keiner einwahlen. Danke!
04.11.2006 13:48 styago ist offline E-Mail an styago senden Beiträge von styago suchen Nehmen Sie styago in Ihre Freundesliste auf
Maximus Maximus ist männlich
Premium Member

Herkunft: München

beantworte bitte die Fragen präzise

das allererste, was man macht um einen Router in betrieb zu nehmen, ist das Masterpasswort ändern, wenn du das noch nicht gemacht hast, mach es jetzt!

welche Verschlüsselung verwendest du?

welches Betriebssystem mit welchem Updatestand?

Internet-Sicherheit FAQs,Tools und News

04.11.2006 14:01 Maximus ist offline Beiträge von Maximus suchen Nehmen Sie Maximus in Ihre Freundesliste auf
New Diablo New Diablo ist männlich
Gold Member

wenn du schon nicht weißt was du hast, dann informier dich wenigstens über Wlan Sicherheit: klick

05.11.2006 00:31 New Diablo ist offline Beiträge von New Diablo suchen Nehmen Sie New Diablo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Kann ich erfahren, ob jemand mein WLAN Internet benutzt?

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2026 PC-Experience.de