PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Eine Konferenz mit (mindestens) drei Teilnehmern und Video ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Eine Konferenz mit (mindestens) drei Teilnehmern und Video ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mithrandir Mithrandir ist männlich
neu im Forum

Herkunft: NRW

Eine Konferenz mit (mindestens) drei Teilnehmern und Video ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... einrichten.

Hallo zusammen,
habe folgende Frage:

Ich würde gerne eine Möglichkeit für Videokonferenzen mit mindestens 3 Teilnehmern per Internet einrichten. Das ganze sollte dann auch nach Möglichkeit nicht noch zusätzliche Kosten aufwerfen.
Als völlig "Ahnungsloser" stellt sich mir die Frage, ob so etwas mit VPN zu realisieren sein könnte verwirrt
Ich würde mich riesig freuen wenn jemand eine Idee hätte um eine solche Verbindung aufzubauen. Bisher haben wir es mit vier Messies und je 2 Webcams zu Wege gebracht, ist dann aber nicht wirklich klasse Augenzwinkern

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag ...
29.10.2006 15:06 Mithrandir ist offline Beiträge von Mithrandir suchen Nehmen Sie Mithrandir in Ihre Freundesliste auf
Mango Mango ist männlich
Mr. Sport

Herkunft: Bremerhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

sowas kann über Netmeeting machen: klick

29.10.2006 15:21 Mango ist offline Beiträge von Mango suchen Nehmen Sie Mango in Ihre Freundesliste auf
Mithrandir Mithrandir ist männlich
neu im Forum

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Mithrandir
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ich auch schon gehört ...
Aber Videokonf doch wohl auch immer nur mit einem Teilnehmer (?) ...

Das ist der springende Punkt: Mindestens drei Teilnehmer sollen sich per Video sehen können und miteinander sprechen !

Professionelle Videokonferenz-Software ist zu teuer Zahnlücke
29.10.2006 15:47 Mithrandir ist offline Beiträge von Mithrandir suchen Nehmen Sie Mithrandir in Ihre Freundesliste auf
Mango Mango ist männlich
Mr. Sport

Herkunft: Bremerhaven

Zitat:
Aber Videokonf doch wohl auch immer nur mit einem Teilnehmer (?)

das ist nicht richtig

informier dich mal: klick

klick noch mal

29.10.2006 16:00 Mango ist offline Beiträge von Mango suchen Nehmen Sie Mango in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Eine Konferenz mit (mindestens) drei Teilnehmern und Video ...

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2026 PC-Experience.de