PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » Monitor, Tastatur und Maus in einem Zimmer, der PC im anderen Zimmer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Monitor, Tastatur und Maus in einem Zimmer, der PC im anderen Zimmer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hrmurmel hrmurmel ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 35
Herkunft: Elmshorn bei Hamburg

Monitor, Tastatur und Maus in einem Zimmer, der PC im anderen Zimmer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, guten Tag,

ich möchte mir ein Studio für ein Internetradioprojekt einrichten. Mehrere Computer sollen dabei zum Einsatz kommen, zum Beispiel für die Musik und den Zugriff auf das Internet. Jedoch sollen die Rechner wegen des Lärms, den die Lüfter erzeugen, nicht im Studio stehen.

Wie erreiche ich es, dass die Computer in einem anderen Zimmer, die dazugehörigen Monitore, Mäuse und Tastaturen aber im Studio stehen? Derart lange Kabel gibt es vermutlich nicht im Handel, nicht wahr? Wie wird dieses Problem bei Radiosendern gelöst? Ich danke euch für eure sachlichen Antworten.
31.08.2006 23:50 hrmurmel ist offline Beiträge von hrmurmel suchen Nehmen Sie hrmurmel in Ihre Freundesliste auf
HolyMoly HolyMoly ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 12.07.2005
Beiträge: 1.421
Herkunft: Gelsenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun ja

professionelle Radiosender setzen auch professionelles Equipment ein, das kostet eben und bietet viel Flexibilität

schau dich mal hier um oder hier

wenn ich mich recht erinnere, fertig DCS Kabel auch Sonderwünsche an, mußt du halt mal nachfragen

__________________
"Gib einem Mann eine IP und er wird sich am Kopf kratzen.
Zeig' einem Mann wie er selbst IPs herausfindet und er wird alle Haare verlieren."

01.09.2006 00:25 HolyMoly ist offline Beiträge von HolyMoly suchen Nehmen Sie HolyMoly in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine Reaktion obwohl du zwischenzeitlich drin warst?

dann drehen wir halt den Schlüssel um


-closed-

Wallace
14.09.2006 04:28 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » Monitor, Tastatur und Maus in einem Zimmer, der PC im anderen Zimmer


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de