PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Windows friert öfters ein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Windows friert öfters ein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feel
neu im Forum

Windows friert öfters ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag,

Ich habe gestern meinen PC formatiert, und seitdem friert oft alles ein, wenn ich z.B. über den Nero Waveditor eine Datei öffne bleibts einfach hängen, manchmal gehts weiter und manchmal hilft nur ein Neustart.

Mein System:

Hab mein System schon nach Viren usw. geprüft, doch nix gefunden...Neusten Windows Updates sind auch drauf.

gescannt mit: AntiVir,Spybot,Ad-ware,Kaspersky

Es bleibt nur seit der formatierung so hängen,die ramriegel sind okay. :/

Ich hatte davor Win XP Pro nun habe ich Win XP Home.

**Edit: Jetzt nachdem Neustart kann ich z.B. ohne Probleme die Datein öffnen,doch wenn ich dann die 2-3 Datei aufrufe geht nix mehr.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feel: 10.07.2006 15:58.

10.07.2006 15:55 Feel ist offline E-Mail an Feel senden Beiträge von Feel suchen Nehmen Sie Feel in Ihre Freundesliste auf
TJ_Big TJ_Big ist männlich
kommt gerne wieder

RE: Windows friert öfters ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Feel,

als erstes solltest du den ganzen Performance-workshop abarbeiten.
Hast du den Ram auch defragmentiert? Dies könnte helfen.

TJ_Big
10.07.2006 19:48 TJ_Big ist offline Beiträge von TJ_Big suchen Nehmen Sie TJ_Big in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator

Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello

bevor wir lange Rätsel raten, erstell mal bitte mit Everest 2.20 einen kompletten Systembericht nach dieser Anleitung

Wallace
10.07.2006 19:55 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Windows friert öfters ein

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2026 PC-Experience.de