PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Fehlercode 0x7e » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Fehlercode 0x7e
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feel
neu im Forum

Fehlercode 0x7e Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend,

Ich möchte seid längerer Zeit meinen Internet Explorer von meinem Rechner löschen (da ich Firefox nutze),ich gehe unter Systemsteuerung -> Software -> Windows Komponenten hinzufügen/entfernen und bekomme folgende Fehlermeldung:

Habe schon ein wenig gegoogelt aber nix passendes gefunden,auch habe ich hier die Suchfunktion benutzt aber nix unter dem Fehlercode gefunden.

Kann man das irgendwie beheben ohne Windows zu Formatieren?
08.07.2006 21:55 Feel ist offline E-Mail an Feel senden Beiträge von Feel suchen Nehmen Sie Feel in Ihre Freundesliste auf
Dengelmania Dengelmania ist männlich
Zusammenstellungs-Spezi

Herkunft: Flensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

du kannst den Internet Explorer nicht ohne Nachwirkungen vom System entfernen und ich wüßte auch nicht warum, den Firefox stört er ja nicht

eine Reparatur des IE ist möglich und zwar so: klick

Dengel
08.07.2006 22:02 Dengelmania ist offline Beiträge von Dengelmania suchen Nehmen Sie Dengelmania in Ihre Freundesliste auf
Feel
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von Feel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte in mal runter,und hatte nur Firefox drauf...(ob IE komplett unten war kann ich nicht sagen..ich konnte IE halt nicht mehr finden), aber trotzdem..wenn ich den Browser nicht entfernen möchte muss ich trotzdem in Windows Komponenten hinzufügen/entfernen reinkommen?
08.07.2006 22:07 Feel ist offline E-Mail an Feel senden Beiträge von Feel suchen Nehmen Sie Feel in Ihre Freundesliste auf
Dengelmania Dengelmania ist männlich
Zusammenstellungs-Spezi

Herkunft: Flensburg

Zitat:
Ich hatte in mal runter

hattest du nicht

dazu ist er viel zu tief im System verankert, und ob du ihn danach nicht mehr findest, spielt keine Rolle

wenn du diese Fehlermeldung erhälst, sind wichtige Systemdateien beschädigt, also fang mit der von mir verlinkten Reparatur an, wenn das nichts bringt darfst du hiermit weitermachen

wenn du Windows XP hast, kannst du vorher noch eine Systemwiederherstellung versuchen

Dengel
08.07.2006 22:14 Dengelmania ist offline Beiträge von Dengelmania suchen Nehmen Sie Dengelmania in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator

Herkunft: Montreal

dann hat sich dieser Thread nach deiner Formatierung ja erledigt

wir danken Dengelmania und heften das Thema ab

-closed-

Wallace
10.07.2006 19:53 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Fehlercode 0x7e

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2026 PC-Experience.de