PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » im Abgesicherten-Modus Blue Screen: Bad_pool_Caller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen im Abgesicherten-Modus Blue Screen: Bad_pool_Caller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pONd pONd ist männlich
neu im Forum

im Abgesicherten-Modus Blue Screen: Bad_pool_Caller Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

mein Pc läuft eigenltich super, doch als ich mal den Abgesicherten Modus brauchte ging er nicht.

Ich bekomme immer beim hochfahren in den Abgesicherten Modus einen Blue Screen mit der Meldung:

BAD_POOL_CALLER

Ich habe schon die SUCHEN Funktion genommen, doch ich finde keinen Thread, wo es auch nur im Abgesicherten Modus passiert.

WIN XP Pro SP2
S-ATA2 festplatte

Gruss

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pONd: 15.07.2006 16:33.

15.07.2006 15:57 pONd ist offline Beiträge von pONd suchen Nehmen Sie pONd in Ihre Freundesliste auf
Paltman Paltman ist männlich
Windows-Spezi

Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

ob nun im abgesicherten Modus oder nicht, die Vorgehensweise ist immer dieselbe: klick

Paltman
16.07.2006 00:59 Paltman ist offline Beiträge von Paltman suchen Nehmen Sie Paltman in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » im Abgesicherten-Modus Blue Screen: Bad_pool_Caller

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2026 PC-Experience.de