PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Prozessoren: » AMD Stepping was ist das? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen AMD Stepping was ist das?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sulu32
neu im Forum


Dabei seit: 25.02.2004
Beiträge: 13

AMD Stepping was ist das? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich möchte mir einen neuen Prozessor kaufen.
Ich dachte an einen
AMD Athlon64 3700+ 2200MHz Box S939 San Diego

jetzt gibt es aber den Gleichen
nochmal mit der Bezeichnung
AMD Athlon64 3700+ 2200MHz Box S939 San Diego E4-Stepping

und der ist auch noch günstiger.

Was hat die Bezeichnung E4-Stepping zu sagen?

Grüße
sulu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sulu32: 18.02.2006 13:01.

18.02.2006 13:01 sulu32 ist offline E-Mail an sulu32 senden Beiträge von sulu32 suchen Nehmen Sie sulu32 in Ihre Freundesliste auf
The Unlocker The Unlocker ist männlich
Kühler-Spezi


Dabei seit: 03.07.2003
Beiträge: 1.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist denn ein Step? genau, ein Schritt

also ist Stepping die Aktualität der Produktion, oder auch Revisionsnummer genannt

im Netz findet man reichlich Informationen darüber, wie z.B. hier
18.02.2006 13:56 The Unlocker ist offline Beiträge von The Unlocker suchen Nehmen Sie The Unlocker in Ihre Freundesliste auf
sulu32
neu im Forum


Dabei seit: 25.02.2004
Beiträge: 13

Themenstarter Thema begonnen von sulu32
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte ich nicht gefunden traurigsein

Alle meine Frage beantwortet ha.
Ist ja super.
18.02.2006 16:33 sulu32 ist offline E-Mail an sulu32 senden Beiträge von sulu32 suchen Nehmen Sie sulu32 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Prozessoren: » AMD Stepping was ist das?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de