PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Buchstaben im Explorer und Browser ,manchmal fehlerhaft ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Buchstaben im Explorer und Browser ,manchmal fehlerhaft ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meister Yoda Meister Yoda ist männlich
neu im Forum

Buchstaben im Explorer und Browser ,manchmal fehlerhaft ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Leute

Ich wollte euch mal fragen ,ob Ihr das Problem schonmal hattet .Im Explorer und im Browser ( Firefox u. IE6 ) werden die Buchstaben als falsch dargestellt .es sind immer nur einige ,oder ein einziger .Sie sind dann meist verrutscht ,oder fehlen ,oder ganz winzig ...
Ist mir völlig neu .

Weiß da vllt jemand Rat ??

mfg
06.12.2005 00:50 Meister Yoda ist offline Beiträge von Meister Yoda suchen Nehmen Sie Meister Yoda in Ihre Freundesliste auf
wolfie wolfie ist männlich
Stamm-Gast

Herkunft: Schweiz

RE: Buchstaben im Explorer und Browser ,manchmal fehlerhaft ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Meister Yoda

Prüfe als erstes dein System auf Malware und Viren. Du kennst ja unseren Sicherheitsworkshop .

Stelle fest, welche Codierung im IE aktiviert ist:
>Ansicht >Codierung >bei "automatische Auswahl" ein Häkchen?

Üblicherweise ist hier dann "Westeuropäisch(Windows)" aktiviert

gruss
wolfie
06.12.2005 11:49 wolfie ist offline Beiträge von wolfie suchen Nehmen Sie wolfie in Ihre Freundesliste auf
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von Meister Yoda
RE: Buchstaben im Explorer und Browser ,manchmal fehlerhaft ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

System ist Clean ,hab Kaspersky und Lavasoft Ad - Watch drüberlaufen lassen ,alles auf dem neusten Stand .IE ist richtig eingestellt .Hab auch schon Schriftarten gewechaselt ,aber ohne Erfolg ...

Gibt mir ja auch Rätsel auf ... bin grad dabei den Treiber für GraKa zu suchen Nividia GeForce 2 Ti ... find ich aber nicht im Net verwirrt
06.12.2005 15:19 Meister Yoda ist offline Beiträge von Meister Yoda suchen Nehmen Sie Meister Yoda in Ihre Freundesliste auf
Haarkonen Haarkonen ist männlich
Technik-Freak

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
bin grad dabei den Treiber für GraKa zu suchen Nividia GeForce 2 Ti ... find ich aber nicht im Net

wie wärs bei Nvidia? klick Augenzwinkern
06.12.2005 15:30 Haarkonen ist offline Beiträge von Haarkonen suchen Nehmen Sie Haarkonen in Ihre Freundesliste auf
neu im Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Graka Treiber hab ich mal neu ... werd Treiber mal deinstallieren und dann installieren ...

@ Haarkonnen

diese Seite hatte ich ,aber der Forceware Treiber der da als 80 vers. angeboten wird ist nicht mit N- Ge<Force 2 Ti kompatibel ... es ist zum Haareraufen ,muss die neuste 70er version suchen

hat viellt noch jemand einen Tip ,was es sonst noch sein könnte ??

mfg
07.12.2005 18:49 Meister Yoda ist offline Beiträge von Meister Yoda suchen Nehmen Sie Meister Yoda in Ihre Freundesliste auf
Haarkonen Haarkonen ist männlich
Technik-Freak

warum klickst du dann nicht Nvidia ins Archiv?

klick
07.12.2005 18:56 Haarkonen ist offline Beiträge von Haarkonen suchen Nehmen Sie Haarkonen in Ihre Freundesliste auf
neu im Forum

Zitat:
Original von Haarkonen
warum klickst du dann nicht Nvidia ins Archiv?

klick

oh sorry ,hab ich gar nicht gesehen ... werd gleich mal schauen oki

so ,Fehler ist nach neuinstall des GraKa Treibers nicht mehr aufgetreten ...

danke euch für eure Hilfe Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Meister Yoda: 08.12.2005 15:58.

07.12.2005 22:12 Meister Yoda ist offline Beiträge von Meister Yoda suchen Nehmen Sie Meister Yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Buchstaben im Explorer und Browser ,manchmal fehlerhaft ...

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de