PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » GMX und Notifier für FF » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen GMX und Notifier für FF
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maverick1977 Maverick1977 ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 11.10.2004
Beiträge: 99

GMX und Notifier für FF Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Vielleicht etwas zu Off-Topic...

Also: Ich hätte gerne einen Notifier, der mir beim Surfen bzw. generell wenn ich online bin anzeigt, ob ich auf GMX Mails erhalten habe. Ich benutze Firefox.

Beim Outlook kann man das einstellen.

Gibt es sowas für GMX - Accounts?

Danke schon mal!

Christoph
03.11.2005 13:54 Maverick1977 ist offline Beiträge von Maverick1977 suchen Nehmen Sie Maverick1977 in Ihre Freundesliste auf
Destroyers Destroyers ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 27.09.2002
Beiträge: 515
Herkunft: Rendsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einen Notifier für GMX gibt es nicht

warum verwendest du nicht Thunderbird als Mailclient?

wenn du dann eine Mail erhälst, blendet sich unten rechts so ein Fenster ein, was dich benachrichtigt

__________________
Geld ist besser als Armut - wenn auch nur aus finanziellen Gründen.



03.11.2005 14:07 Destroyers ist offline Beiträge von Destroyers suchen Nehmen Sie Destroyers in Ihre Freundesliste auf
Maverick1977 Maverick1977 ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 11.10.2004
Beiträge: 99

Themenstarter Thema begonnen von Maverick1977
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Einen Notifier gibt es bei GMX nur für den IE aber nicht für den FF.

Ich habe Outlook. Ich wollte einen Accout, wo ich die Mails nicht auf meinen Rechner runterlade... Wie eben bei GMX.
03.11.2005 15:50 Maverick1977 ist offline Beiträge von Maverick1977 suchen Nehmen Sie Maverick1977 in Ihre Freundesliste auf
Destroyers Destroyers ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 27.09.2002
Beiträge: 515
Herkunft: Rendsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Einen Notifier gibt es bei GMX nur für den IE aber nicht für den FF


so war es auch gemeint

beim Thunderbird Client gibt es eine Option für "Mails auf dem Server belassen"

__________________
Geld ist besser als Armut - wenn auch nur aus finanziellen Gründen.



03.11.2005 16:00 Destroyers ist offline Beiträge von Destroyers suchen Nehmen Sie Destroyers in Ihre Freundesliste auf
Maverick1977 Maverick1977 ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 11.10.2004
Beiträge: 99

Themenstarter Thema begonnen von Maverick1977
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für dein Posting!

Zitat:
warum verwendest du nicht Thunderbird als Mailclient?


(Blöde) Frage: Kann ich Thunderbird so konfigurieren, dass ich meine Mails von GMX runterladen bzw. nur lesen kann? Dann würde ich mir nämlich ersparen, dass ich auf gmx.de gehen müsste und mich einlogge.

Bei Outlook kann man das ja machen, wenn man seinen Accout auf Hotmail.com hat.

EDIT: Hey das funktioniert!!! Man kann über Outlook seine Mails von GMX abchecken! pop.gmx.net und mail.gmx.net einstellen und es klappt.

Problem somit gelöst!

DANKE!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Maverick1977: 07.11.2005 14:01.

07.11.2005 13:53 Maverick1977 ist offline Beiträge von Maverick1977 suchen Nehmen Sie Maverick1977 in Ihre Freundesliste auf
Mango Mango ist männlich
Mr. Sport


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 1.699
Herkunft: Bremerhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

installiere doch einfach mal Thunderbird und les dazu die FAQ's: klick

__________________
Trump: "Belgien is a nice City"
07.11.2005 14:42 Mango ist offline Beiträge von Mango suchen Nehmen Sie Mango in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.208
Herkunft: Pfungstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fein,
wir danken den fleißigen Helfern und heften den Fall ab.

- closed -

MfG
B@dman
07.11.2005 15:45 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » GMX und Notifier für FF


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de