PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Windows XP und Comctl32.dll » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Windows XP und Comctl32.dll
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabrina Sabrina ist weiblich
Spieletesterin

Herkunft: Worms

Windows XP und Comctl32.dll Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Leute

ich hab plötzlich ein eigenartiges Problem mit Windows Xp SP2 und allen Updates.

Ich bekomme Fehlermeldungen die sich auf Comctl32.dll beziehen und ich weiß nichts damit anzufangen nenedu

ob bei mir irgendwelche Systemdateien kaputt sind?

Der Rechner stürzt nicht wirklich ab, aber friert kurz ein und dann kaann wieder weiterarbeiten

bin etwas ratlos und möchte euch gerne um Unterstützung bitten

12.08.2005 15:42 Sabrina ist offline Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Onkel Mo Onkel Mo ist männlich
Foren-As

Herkunft: Leipzig

RE: Windows XP und Comctl32.dll Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was steht denn genau in den Fehlermeldungen?
Was sagt die Ereignisanzeige?

Und wann genau treten die Fehlermeldungen auf?
Zufällig oder zu einem bestimmten Zeitpunkt?

12.08.2005 15:48 Onkel Mo ist offline E-Mail an Onkel Mo senden Beiträge von Onkel Mo suchen Nehmen Sie Onkel Mo in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder

Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das habe ich auf der KB von MS dazu gefunden: Lies' mich !

Du solltest es tatsächlich mal mit den MS-Updates probieren, damit der Fehler verschwindet... Augenzwinkern

Gruß aus MA,

Steini @work
12.08.2005 15:49 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Sabrina Sabrina ist weiblich
Spieletesterin

Herkunft: Worms

Themenstarter Thema begonnen von Sabrina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke aber ich Dummerchen hätte mal voher die Suche benutzen sollen nenedu

ich habt ja dazu einen Tipp: Windows XP SP2: comctl32.dll läßt den Explorer abstürzen

ich hab den Patch installiert und bis jetzt keine Probleme mehr

sorry und Danke juhu

12.08.2005 15:53 Sabrina ist offline Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur

Herkunft: Lübeck

ja die Suche offenbart viel Sabrina Augenzwinkern

dann klappen wir den Deckel mal zu

-closed-

Cerberus
12.08.2005 16:03 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Windows XP und Comctl32.dll

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de