PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Schalom ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schalom !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kowalski Kowalski ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 02.08.2005
Beiträge: 2
Herkunft: Bad oeynhausen

Schalom ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey leutz meld mich zum Dienst juhu !

__________________
Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?
02.08.2005 13:00 Kowalski ist offline E-Mail an Kowalski senden Beiträge von Kowalski suchen Nehmen Sie Kowalski in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kowalski in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kowalski anzeigen
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist schön!

Aber die Rubrik heißt "WER bin ich..." und nicht "DA bin ich..." .

Also wäre es nett, wenn Du uns allen ein wenig mehr über Dich, Deine Interessen, Deine Erfahrungen mit Rechnern etc. erzählen würdest. Augenzwinkern

Gruß,

Steini @work
02.08.2005 13:07 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Kowalski Kowalski ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 02.08.2005
Beiträge: 2
Herkunft: Bad oeynhausen

Themenstarter Thema begonnen von Kowalski
smile Ich bin ......... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa ich bin 14 Jahre alt , interessiere mich für Computer-Hardware , Webdesign , Cinema4d (mach ich zur Zeit sehr viel mit ) und abundzu zogg ich auch gern mal . Joa das wars wenn ihr Fragen habt meldet euch ! doku

__________________
Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?
02.08.2005 13:11 Kowalski ist offline E-Mail an Kowalski senden Beiträge von Kowalski suchen Nehmen Sie Kowalski in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kowalski in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kowalski anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Schalom !


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de