PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » defekte Datei löschen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen defekte Datei löschen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alaniel
Stamm-Gast

defekte Datei löschen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, nochmal ich...
An dem PC aus diesem Thread habe ich mal ein wenig aufgeräumt und nicht benötigte Software und Spiele gelöscht (mein Gott, war da ein Sch...rott drauf!).
Aber: die Installation eines Programmes wurde laut Bericht eines Users fehlerhaft abgebrochen, so daß auch die Deinstallation Datenschrott hinterlassen hat.
Es gibt nämlich unter "Eigene Dateien\All Users\Startmenü\Programme" noch eine Verknüpfung, die <defekt oder nicht lesbar> ist.
Diese lässt sich nicht löschen (per Kontextmenü und Eingabeaufforderung versucht).
Wie werde ich diese Datei los?
Ich meine, sie stört nicht weiter, aber es knabbert halt an meinem Ehrgeiz...
Verschieben in Papierkorb ist auch nicht...

Thx
05.08.2005 14:43 Alaniel ist offline E-Mail an Alaniel senden Beiträge von Alaniel suchen Nehmen Sie Alaniel in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gib mal in die Suche mit Suchoption Tuningguides Dateien lassen sich nicht löschen ein, da findest du 2 passende Artikel

und baum'le mit die Beene.

Worf
05.08.2005 14:57 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
Alaniel
Stamm-Gast

Themenstarter Thema begonnen von Alaniel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, hab's gefunden...
Hatte nur nach "defekte Datei" gesucht...

Thread kann geschlossen werden.
05.08.2005 15:24 Alaniel ist offline E-Mail an Alaniel senden Beiträge von Alaniel suchen Nehmen Sie Alaniel in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur

Herkunft: Lübeck

so sei es

Dank an Worf und ab in den Aktenschrank Augenzwinkern

-closed-

Cerberus
05.08.2005 15:45 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » defekte Datei löschen?

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de