PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Suche einen ordentlichen Tower... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche einen ordentlichen Tower...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MadMaks MadMaks ist männlich
neu im Forum

Suche einen ordentlichen Tower... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd mir wahrscheinlich nach meinem Urlaub mal nen richtig guten Tower gönnen... so im Preissegment von ~100 Euro bzw. ~150 Euro mit Netzteil...

Das Teil soll möglichst diese Kriterien erfüllen:

- Aluminium-Gehäuse bzw. gute Kühlmöglichkeiten
- Zur seite herausziehbare Festplatten, wenns geht vier Schächte
- grundsätzlich komfortabler Einbau der Komponenten
- evtl. ein aufbewahrungs-Kästchen wäre auch ganz nett :D (kann man sich zur Not selber basteln)
- Solide Verarbeitung
- Auswaschbare Lüfterfilter

- evtl. Kontroll-display...

Mein erster Gedanke war Yeong Yang, von denen wurde ich aber abgehalten weil die wohl ziemlich überteuert sein sollen. Außerdem hatte sich meine Wunschliste nach ein bißchen googeln doch ein wenig erweitert und nun schau ich mich noch nach einer (besseren?) alternative um...

Könnt ihr mir da was empfehlen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MadMaks: 03.07.2005 11:10.

03.07.2005 11:07 MadMaks ist offline E-Mail an MadMaks senden Beiträge von MadMaks suchen Nehmen Sie MadMaks in Ihre Freundesliste auf
The Unlocker The Unlocker ist männlich
Kühler-Spezi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Könnt ihr mir da was empfehlen

jo

schau dir mal die Tower Tests von PC-Experience an, klick auf den Button Artikelarchiv und dann auf die Reviews
03.07.2005 13:36 The Unlocker ist offline Beiträge von The Unlocker suchen Nehmen Sie The Unlocker in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Suche einen ordentlichen Tower...

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de