Tip für Download Manager? |
DiViNe
kommt gerne wieder
|
|
Tip für Download Manager? |
|
Kennt jeman einen guten downloadmanager?
|
|
22.04.2005 20:37 |
|
|
Juke
neu im Forum
Herkunft: Kurz vor Kiel
|
|
Moin
GetRight mußt mal googel`n.
Für die neuste version gibt es auch eine Deutsche Sprachdatei.
Gruß Juke
|
|
22.04.2005 23:34 |
|
|
Pamp
neu im Forum
|
|
|
23.04.2005 10:07 |
|
|
doc
Stamm-Gast
Herkunft: Mainz
|
|
hi!
ich verwende den Free Download Manager
kombiniert mit der Flash Got Erweiterung für den Firefox. Bin damit sehr zufrieden und der Free Download Manager scheint mir auch Spyware frei zu sein.
__________________ grüsse doc
|
|
23.04.2005 11:16 |
|
|
DiViNe
kommt gerne wieder
Themenstarter
|
|
Ich habe den stardownloader benützt. Ist aber nicht wirklich gut. Ich hatte bei servern probleme, welche eine weiterleitung oder sowas hatten. Ich konnte da als nur eine PHP datei, anstelle der gewünschten herunterladen :(
Ich denke diese 2 kommen in frage:
1 http://www.amazesoft.com/
FlashGet ermöglicht Downloads von vielen unterschiedlichen Quellen. Es unterstützt die Protokolle HTTP, FTP, HTTPS, MMS, MMST und RTSP. Auch das Splitten eines Downloads in mehrere kleine Teile ist mit FlashGet möglich.
2 http://www.netvampire.com/
Ein besonderes Feature von Net Vampire ist die Unterstützung von skriptgesteuerten Downloads, womit einige andere Download-Manager Probleme haben. Außerdem lässt sich Net Vampire durch Add-Ons auf der Homepage erweitern
Vielicht sollte ich FlashGet nehem, dann habe ich die oben erwähnten porbs nicht mehr. Was meint Ihr?
Ist MMS, MMST und RTSP unterstützung wichtig? Was machen diese protokolle genau?
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von DiViNe: 23.04.2005 13:53.
|
|
23.04.2005 13:46 |
|
|
Predator2X
Technik-Freak
|
|
Hallo DiViNe
MMS, MMST und RTSP sind "Media Streaming Protokolle".
Ich würde diese Protokolle nicht als zwingend notwendig einstufen.
Viel wichtiger sind eigentlich die Möglichkeiten unterbrochene Downloads weiter fortzusetzen.
Ich persönlich setze wie doc den Free Download Manager ein. Wobei ich Flashget auch nichts negatives nachsagen kann.
Pred
|
|
23.04.2005 15:11 |
|
|
DiViNe
kommt gerne wieder
Themenstarter
|
|
Hi Predator
Danke für die antwort!
Zitat: |
Original von Predator2X
MMS, MMST und RTSP sind "Media Streaming Protokolle".
Ich würde diese Protokolle nicht als zwingend notwendig einstufen. |
|
Für was genau braucht ein download manager das?
Wenn es für media stream's ist, hat das ja nicht's mit dem von mir oben angesprochene problem zu tun, oder?
Ich tendiere eher zu netvampire wegen den skriptgesteuerten downloads.
|
|
23.04.2005 16:53 |
|
|
Squ@ll
kommt gerne wieder
|
|
Also wie schon gesagt, ich finde LechGet 2004 is ordentlich, kostenlos und geht ab wie sahne. Kann ich nur empfehlen.
|
|
24.04.2005 12:30 |
|
|
Alaniel
Stamm-Gast
|
|
Zitat: |
Original von doc
hi!
ich verwende den Free Download Manager
kombiniert mit der Flash Got Erweiterung für den Firefox. Bin damit sehr zufrieden und der Free Download Manager scheint mir auch Spyware frei zu sein. |
|
Diese Kombination benutze ich auch. abe nach der Installation auch diverse Spyware-Detektoren drüber gehetzt, aber keiner hat angeschlagen.
Speziell bei mir mit ISDN bringt diese Combo einen echten Geschwindigkeitsgewinn, ganz abgesehen von den anderen Vorteilen eines DL-Managers (Wiederaufnahme abgebrochener/gestoppter Downloads, etc.)
|
|
26.04.2005 09:21 |
|
|
|