PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Ich bin auch da » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich bin auch da
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schlange
neu im Forum


Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 1

Ich bin auch da Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallole ich komme aus dem schwabenland und bin durch einen Freund hier auf diese seite gestossen juhu
13.03.2005 14:18 Schlange ist offline E-Mail an Schlange senden Beiträge von Schlange suchen Nehmen Sie Schlange in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Schlange,

dann herzlich Willkommen auf PC-Experience.de und viel Vergnügen, wenn Du Dich durch alle unsere Artikel und Workshops "schlängelst". großes Grinsen

Die Rubrik heißt ja "Wer bin ich". Also spricht auch nichts dagegen, wenn Du Dich ein bischen ausführlicher vorstellst... Augenzwinkern

Gruß und schönen Sonntag,

Steini
13.03.2005 17:01 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Cloud Cloud ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 07.06.2003
Beiträge: 613
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein herzliches Wilkommen auch von mir Schlange!

Wie sagt die gute Verona so gern?

"Hier werden sie geholfen" fröhlich

oki
13.03.2005 18:42 Cloud ist offline E-Mail an Cloud senden Beiträge von Cloud suchen Nehmen Sie Cloud in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Ich bin auch da


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de