PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Outlook Express - Links lassen sich nicht verfolgen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Outlook Express - Links lassen sich nicht verfolgen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jojoz22 jojoz22 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 4
Herkunft: Norddeutschland

Outlook Express - Links lassen sich nicht verfolgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich habe da ein Problem.Und zwar kann ich unter Outlock Express die Links von empfangenen E-mail zwar anklicken doch dann tut sich nichts.
Dieses Problem trat ganz plötzlich auf.Bin mir nicht ganz sicher ob es gleich nach der Installierung von SP2 so war.

Im Moment kopiere ich die links in meinen Browser das klapp ist aber doch sehr mühselig.

Hat jemand vielleicht eine Lösung?

Kann das an SP 2 liegen? Habe XP Pro drauf.
09.01.2005 18:35 jojoz22 ist offline E-Mail an jojoz22 senden Beiträge von jojoz22 suchen Nehmen Sie jojoz22 in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist ja auch aus Sicherheitsgründen Sinn der sache Augenzwinkern

wenn du Links anklicken willst mußt du HTML aktivieren

ich empfehle dir den Artikel zum Servicepack 2: klick

__________________
aktuelle Treiber

09.01.2005 18:42 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
jojoz22 jojoz22 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 4
Herkunft: Norddeutschland

Themenstarter Thema begonnen von jojoz22
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ja das ist mir schon klar aber in dem Fall möchte ich schon das es funzt. Kann mir denn einer ( so für doofe ) sagen wie man HTML aktiviert?

Gruß jojo anbet
11.01.2005 00:16 jojoz22 ist offline E-Mail an jojoz22 senden Beiträge von jojoz22 suchen Nehmen Sie jojoz22 in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OE öffnen >Extras >Optionen >Sicherheit >den Haken bei "Bilder und andere externe Inhalte blocken" wegklicken

__________________
aktuelle Treiber

11.01.2005 00:21 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
jojoz22 jojoz22 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 4
Herkunft: Norddeutschland

Themenstarter Thema begonnen von jojoz22
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Erstmal vielen Dank für deine Hilfe!!!!!!

Der Haken ist nicht gesetzt gewesen und trotzdem geht es nicht.
Hast du vielleicht noch andere Ideen an denen es liegen kann?

Gruß jojo
11.01.2005 19:24 jojoz22 ist offline E-Mail an jojoz22 senden Beiträge von jojoz22 suchen Nehmen Sie jojoz22 in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nutzt du denn die Firewall im Servicepack 2?

die macht nach der Installation des Servicepacks fast alles dicht und taugt auch nichts

du kannst ja mal das Sicherheitscenter deaktivieren und schauen obs geht

dann auch mal hier gründlich lesen, damit du dich mit dem neuen Servicepack vertraut machst und Fehlerquellen erkennst

__________________
aktuelle Treiber

11.01.2005 20:08 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
jojoz22 jojoz22 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 09.01.2005
Beiträge: 4
Herkunft: Norddeutschland

Themenstarter Thema begonnen von jojoz22
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Nach langem hin und her probieren habe ich den Fehler gefunden. Ich mußte nur den Internet Explorer in den Internet Obtionen zurückstetzen. Danach funktioniert wieder alles einwandfrei. Warum es aber von jetzt auf gleich nicht mehr ging kann ich immer noch nicht sagen.

Trotzdem vielen Dank für die versuchte Hilfe.



Gruß Jojo
22.02.2005 13:06 jojoz22 ist offline E-Mail an jojoz22 senden Beiträge von jojoz22 suchen Nehmen Sie jojoz22 in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jojo,

nachdem dein Problem nun gelöst ist - egal wie, danken wir den Helfern und legen das Thema zu den Akten.

- closed -

cu
Heaven
22.02.2005 13:30 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Outlook Express - Links lassen sich nicht verfolgen


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de