PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » Typhoon USB HuB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Typhoon USB HuB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LevKaan2002
neu im Forum


Dabei seit: 11.10.2004
Beiträge: 28

traurig Typhoon USB HuB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute dieses USB HuB macht mir mehr ärger als nutzen, es ist ein USB HuB mit 4Port und Externem Netzteil (500 ma) Art.Nr.83006 bei Typhoon Homepage zu finden.
Prob.ist:
ich schliesse meinem Scanner an (eigenes Netzteil Plustek.....) dazu mein Logitech Webcam (???ma) oder IrDa (440ma), bricht das ding zusammen und die Geräte verschwinden von der Hardware liste tauchen auf und immer wieder bis ich etwas ausstöpsel. Was mache ich nun habe das Gerät locker vor 3monaten über E-Bay ersteigert und jetzt bemerkt das es meine fehler quelle ist, Treiber usw. gibt es für das Gerät nicht.
Pc, AMD 2400Xp 2GB-Ram Dfi AD77 infinity (6USB Anschlüsse alle belegt) Win Xp Pro Sp2.
gibt es ein Frontpanel 5,1/2 Schacht mit mallen möglichen schnick schnack? Card Reader,Usb,Audio.......???
Vielen Dank.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LevKaan2002: 24.01.2005 21:47.

24.01.2005 21:43 LevKaan2002 ist offline Beiträge von LevKaan2002 suchen Nehmen Sie LevKaan2002 in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau dich mal bei den Sponsoren von PC-Experience um, da findest du garantiert sowas

__________________
aktuelle Treiber

25.01.2005 00:12 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » Typhoon USB HuB


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de