PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Moin moin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Moin moin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pegasus
neu im Forum

Herkunft: Nordlicht

Moin moin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle,
als stiller Gast kam ich an und blieb hier hängen als Mitglied- "Kadett" Freude

Pegasus , das Nordlichtli
16.01.2005 20:09 Pegasus ist offline E-Mail an Pegasus senden Beiträge von Pegasus suchen Nehmen Sie Pegasus in Ihre Freundesliste auf
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Pegasus!

Herzlich Willkommen bei PC-eXPerience.de oki e

Erzähl doch was über dich fröhlich

Wünsche dir hier viel Spass und vor allem Input Augenzwinkern

Gruß eamaster

cu
16.01.2005 20:17 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
CeLux CeLux ist männlich
kommt gerne wieder

Herkunft: Trossingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen. oki e

Gruß CeLux
16.01.2005 20:24 CeLux ist offline E-Mail an CeLux senden Beiträge von CeLux suchen Nehmen Sie CeLux in Ihre Freundesliste auf
Pegasus
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von Pegasus

Hallo @ll,
jep mache ich doch glatt.

Mein Name ist Angela und ich wohne oben in S.-H. Alter: schon leicht angegraut. Bin die "Tipse " meines Mannes, der im Transportgewerbe selbstständig ist. Da ich Zuhause arbeite, kann ich mir die Zeit doch besser einteilen,als früher.
Zur Zeit mache ich einen Schuldner das Leben schwer oder umgekehrt.Ganz wie man es sieht. böse
Hobbys: Meine Fellnasen(Kater) sind meine größte Leidenschaft.lesen, mein Garten.
Seit einigen Jahren beschäftige ich mich mit Grafikprogrammen und Webnseiten. Ist mal mehr Zeit, erstelle ich HP-Vorlagen (verschwinden alle in der Versenkung). Erstelle ich nur,weil man so sehr viel über Html,CSS etc. lernt.

Weitere Fragen - dann fragt mal .
Pegasus
17.01.2005 17:23 Pegasus ist offline E-Mail an Pegasus senden Beiträge von Pegasus suchen Nehmen Sie Pegasus in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member

Herkunft: Austria

Herzlich willkommen Pegasus fröhlich

Ich wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt auf PC-Experience.de und natürlich eine Menge an Input und Spaß. Augenzwinkern

cu Trinity
17.01.2005 19:29 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
w.diederich w.diederich ist männlich
Legenden-Anwärter

Herkunft: dortmund

Hallo Pegasus,

willkommen bei uns juhu

Ausserdem,Katzenliebhaber gibt´s hier auch reichlich ! oki e
17.01.2005 19:39 w.diederich ist offline E-Mail an w.diederich senden Beiträge von w.diederich suchen Nehmen Sie w.diederich in Ihre Freundesliste auf
Pegasus
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von Pegasus

Danke für die nette Begrüßung.

Stimmt genau: ich bin immer auf der Suche nach Input, wobei der Spaß natürlich nicht fehlen darf. Liebe zwar meine "Blechkisten", bin aber keine (noch) Augenzwinkern

Wer mal meine Fellnasen, die in der dunklen Jahreszeit zu Sofarollen mutieren, kann sie auf meiner Cat-HP bestaunen.

Tigertrio

Pegasus
18.01.2005 10:32 Pegasus ist offline E-Mail an Pegasus senden Beiträge von Pegasus suchen Nehmen Sie Pegasus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Moin moin

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2026 PC-Experience.de