PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Windows Media Player 10 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Windows Media Player 10
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
romeo01juergen romeo01juergen ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 18.02.2004
Beiträge: 184
Herkunft: Niederlausitz

Windows Media Player 10 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!!!

Habe gerade versucht den Windows Media Player 10 in deutsch (Download ) zu installieren. Leider bekam ich aber die Fehlermeldung "Software hat den Windows-Logo Test nicht bestanden. Installation wird abgebrochen". Ein Bekannter meinte, es würde nur mit SP1 funktionieren. Weiß jemand von euch schon mehr darüber?
14.10.2004 22:28 romeo01juergen ist offline Beiträge von romeo01juergen suchen Nehmen Sie romeo01juergen in Ihre Freundesliste auf
cookie cookie ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 07.09.2004
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo romeo01juergen

Ich habe den Mediaplayer 10 gestern installiert. Ohne Probleme.
Bei Betriebssystem ist WIN XP + SP2 + alle Updates.

mfg
Cookie
15.10.2004 07:20 cookie ist offline E-Mail an cookie senden Beiträge von cookie suchen Nehmen Sie cookie in Ihre Freundesliste auf
kaffeeruler
Junior-Mitglied


Dabei seit: 02.05.2004
Beiträge: 152

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, die Meldung steht meisst in Verbindung mit probl. Kindern von Treibern, da mag wohl jemand den MP10 net.

Schau mal nach ob der Kryptografiedienst auf auto steht und gestartet ist ( Start --> Systemsteuerung --> Verwaltung --> Dienste ) oder wen du dir sicher bist das es gehen muss od das risiko eingehen willst kannste die überprüfung der Treiber/ signatur auch ausschalten unter Systemeigenschaften / Hardware / Treibersignatur.

Mit den MP10 habe i keine Probs mit XP, sowohl ohne SP oder mit aktuellen Updates

__________________
je mehr man weiss desto eher merkt man das man nichts weiss ;)
15.10.2004 07:42 kaffeeruler ist offline E-Mail an kaffeeruler senden Beiträge von kaffeeruler suchen Nehmen Sie kaffeeruler in Ihre Freundesliste auf
romeo01juergen romeo01juergen ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 18.02.2004
Beiträge: 184
Herkunft: Niederlausitz

Themenstarter Thema begonnen von romeo01juergen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen!!!

Ich hab's auch geschafft! Bei der ersten Installation hatte ich eine offene Internetverbindung und beim Setup wollte er eine ausgehende Verbindung die ich ihm natürlich erlaubt habe weil ich Microsoft ja grenzenlos vertraue großes Grinsen ! Nach einem Neustart ohne Verbindung installierte er sich dann ohne Probleme.
Andere Sache: Weiß jemand inwieweit sich der neue Player mit XP-AntiSpy verträgt? Soweit wie ich das sehe sind alle Einstellungen ohne Probleme übernommen worden.
15.10.2004 09:26 romeo01juergen ist offline Beiträge von romeo01juergen suchen Nehmen Sie romeo01juergen in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genauso, wie der 9er auch.

Du solltest auf jeden Fall im Player selbst unter Optionen die typischen Kontaktaufnahme-Funktionen abschalten und der Firewall erlauben, die Kontaktaufnahme durch den WMP zu untersagen... großes Grinsen

Gruß,

Steini @work&busy
15.10.2004 12:07 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Windows Media Player 10


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de