PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » AutoCad 2000 unter WinXP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen AutoCad 2000 unter WinXP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Syber Syber ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 08.05.2004
Beiträge: 33

AutoCad 2000 unter WinXP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich möchte auf meinem WinXP Prof. Rechner AutoCad 2000 installieren, doch jedesmal erhalte ich die Meldung, dass AutoCad 2000 nur für Win 95, 98 u. Win NT verfügbar ist, doch gesehen habe ich schon das AutoCad 2000 auf WinXP läuft, doch weiss ich leider nicht wie.

Kann mir einer von euch einen Tipp geben wie ich AutoCad 2000 unter WinXP Prof. zum laufen bekommen kann?

mfg

Syber
15.08.2004 09:18 Syber ist offline E-Mail an Syber senden Beiträge von Syber suchen Nehmen Sie Syber in Ihre Freundesliste auf
Spider Spider ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 24.06.2004
Beiträge: 51

RE: AutoCad 2000 unter WinXP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur noch mal damit ich das richtig verstehe, die Fehlermeldung kommt während der Installation oder nachdem du es intalliert hast und es starten möchtest?

Habe noch was gefunden: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum54/HTML/001403.shtml

Vieleicht hilft das.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spider: 15.08.2004 12:37.

15.08.2004 12:01 Spider ist offline E-Mail an Spider senden Beiträge von Spider suchen Nehmen Sie Spider in Ihre Freundesliste auf
Syber Syber ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 08.05.2004
Beiträge: 33

Themenstarter Thema begonnen von Syber
RE: AutoCad 2000 unter WinXP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spider
Nur noch mal damit ich das richtig verstehe, die Fehlermeldung kommt während der Installation oder nachdem du es intalliert hast und es starten möchtest?

Habe noch was gefunden: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum54/HTML/001403.shtml

Vieleicht hilft das.


danke .. hat mir geholfen..

mfg

Syber
15.08.2004 13:33 Syber ist offline E-Mail an Syber senden Beiträge von Syber suchen Nehmen Sie Syber in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » AutoCad 2000 unter WinXP


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de