PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Bootfähiger USB-Stick » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bootfähiger USB-Stick
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ShArKi ShArKi ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 29.01.2004
Beiträge: 4
Herkunft: Wien (Österreich)

Bootfähiger USB-Stick Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat irgendwer mal ne idee wie man vom USB Bootstick booten kann? habs schon mal mit mkbt geschaft aber bring es nicht mehr zu stande!

(PS: habe kein Diskettenlaufwerk mehr)
18.03.2004 00:40 ShArKi ist offline Beiträge von ShArKi suchen Nehmen Sie ShArKi in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nicht aber Google hat einige :D

__________________
aktuelle Treiber

18.03.2004 13:35 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
Mäusekind
neu im Forum


Dabei seit: 18.04.2004
Beiträge: 3

RE: Bootfähiger USB-Stick Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

falls das Thema noch nicht erledigt ist, such Dir ´nen PC mit Win95 oder 98.
Installiere den Treiber um den Stick zu erkennen und formatiere ihn als bootfähiges Laufwerk.

Bei mir hat´s geklappt.
06.05.2004 09:08 Mäusekind ist offline E-Mail an Mäusekind senden Beiträge von Mäusekind suchen Nehmen Sie Mäusekind in Ihre Freundesliste auf
teaerwin teaerwin ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 06.06.2004
Beiträge: 5

RE: Bootfähiger USB-Stick Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich möchte meinen USB Stick an ein älteres Notebook mit WIN 95 aber schon mit USB Port anschliessen, habe aber nur einen Treiber für WIN 98. Kannst du mir weiterhelfen, wo man einen Treiber für WIN 95 herbekommen könnte.
Danke
06.06.2004 19:54 teaerwin ist offline E-Mail an teaerwin senden Beiträge von teaerwin suchen Nehmen Sie teaerwin in Ihre Freundesliste auf
Spot Spot ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2003
Beiträge: 247
Herkunft: Fidonet

RE: Bootfähiger USB-Stick Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und nochmal "öööhm". Abgesehen davon, dass es imho mit win95 nicht geht (Das booten natürlich schon) , brauchst du natürlich ein ein Mainboard, das USB als Bootmedium unterstützt.

Gruss Spot

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spot: 06.06.2004 20:26.

06.06.2004 20:25 Spot ist offline E-Mail an Spot senden Beiträge von Spot suchen Nehmen Sie Spot in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Bootfähiger USB-Stick


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de