PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Noch 'n Neuer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Noch 'n Neuer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Obelix88
unregistriert
Noch 'n Neuer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Neue möchte sich kurz vorstellen:
Ich besuche dieses Forum schon seit einiger Zeit als "Nur Leser" und kann die Macher dieser Seiten nur beglückwünschen.
Einige Jahre habe ich Mittelklasse-Computer repariert, nebenbei habe ich PC's zusammengestellt, zusammengeabaut und repariert, bin aber jetzt nicht mehr "An der Schüppe".
Gruß an alle in diesem Forum
Obelix88
22.05.2004 14:38
Cloud Cloud ist männlich
Technik-Freak

Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Obelix :)),

herzlich Willkommen!Ich stimme dir volkommen zu. Augenzwinkern
22.05.2004 14:57 Cloud ist offline E-Mail an Cloud senden Beiträge von Cloud suchen Nehmen Sie Cloud in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member

Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello & welcome auf PC-Experience.de Obelix88,

freut mich, dass du nun auch aktiv bei uns teilnimmst.
Viel Spaß und Input wünsche ich dir Augenzwinkern

cu Trinity
22.05.2004 15:28 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
RaulGonzalez RaulGonzalez ist männlich
Junior-Mitglied

Herzlich Willkommen!
23.05.2004 11:44 RaulGonzalez ist offline Beiträge von RaulGonzalez suchen Nehmen Sie RaulGonzalez in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Noch 'n Neuer

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2026 PC-Experience.de