PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » sonstige Foren: » Off-Topic: » Microsoft merchandise? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Microsoft merchandise?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gatekeeper Gatekeeper ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 5
Herkunft: Emsland

traurig Microsoft merchandise? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

kann mir zufällig jemand verraten, wie und vor allem wo ich diverse MS Merchandise Sachen bekommeß Es gibt ja den MVP Store und ecompany usw. Der Haken ist nur ...... die liefern nicht international! Nur der "kleine" Store von MS liefert auch nach Deutschland. Wo bekomme ich aber diese genialen Teile z.B. aus dem ecompany Store?

Hat jemand schon Erfahrung oder eine Idee?

Thanx,

Gatekeeper
09.10.2003 11:34 Gatekeeper ist offline E-Mail an Gatekeeper senden Beiträge von Gatekeeper suchen Nehmen Sie Gatekeeper in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was denn zum Beispiel ?

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
09.10.2003 11:51 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
Gatekeeper Gatekeeper ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 5
Herkunft: Emsland

Themenstarter Thema begonnen von Gatekeeper
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was meinst du mit "was denn?"

Falls du die Artikel meinst : Jacken, T-Shirts, Tools & more ....

Greetz,

Gatekeeper
09.10.2003 12:45 Gatekeeper ist offline E-Mail an Gatekeeper senden Beiträge von Gatekeeper suchen Nehmen Sie Gatekeeper in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm

ich hab mal gegoogelt und nur dies gefunden, meinst du das?

ansonsten ist nichts, im deutschsprachigen Raum schon gar nicht.

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
09.10.2003 13:06 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
Gatekeeper Gatekeeper ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 5
Herkunft: Emsland

Themenstarter Thema begonnen von Gatekeeper
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die Seiten meine ich ... die kenne ich auch schon alle. Mein Problem ist halt nur : die Liefern nur innerhalb der USA!


Greetz,

Gatekeeper
09.10.2003 16:47 Gatekeeper ist offline E-Mail an Gatekeeper senden Beiträge von Gatekeeper suchen Nehmen Sie Gatekeeper in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.233
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja das tut mir ja leid für dich,
aber was sollen wir daran ändern ?
Wie wärs, wenn du dich mal mit Microsoft Deutschland in Verbindung setzt, ich denke das ist der richtige Ansprechpartner. Augenzwinkern

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
09.10.2003 18:11 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » sonstige Foren: » Off-Topic: » Microsoft merchandise?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de