PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » sonstige Foren: » Off-Topic: » PCStore Germany Insolvenz (PCORDER) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen PCStore Germany Insolvenz (PCORDER)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greenhorn81
neu im Forum


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 2

traurig PCStore Germany Insolvenz (PCORDER) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gude
also folgendes. Ich weiss es passt nicht hier her aber danke wenn ihr es trotzdem stehen lasst.

der im betreff erwähnte laden in Braunschweig ist insolvent gegangen.
Ich versuche nun was zu organisieren da die Informationen darüber ja sehr spärlich und wiedersprüchlich sind.
Vielleicht kann man ja ne Sammelklage oder ähnliches organisieren.
Wenn ihr darüber in anderen Foren gelesen habt dann schickt mir bitte die Links dazu.
ich war schon im nickles chip und geizhals.at forum.

Bitte alle Geschädigte bei mir melden!!!!

Wir sind bisher zu fünft

Gruss
Greenhorn
07.09.2003 15:59 Greenhorn81 ist offline E-Mail an Greenhorn81 senden Beiträge von Greenhorn81 suchen Nehmen Sie Greenhorn81 in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.208
Herkunft: Pfungstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen!

Hast du mal bei Planet3dnow ins Forum danach geschrieben? Evtl. findest du dort weitere Geschädigte.
07.09.2003 17:04 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.235
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Davon würde ich mir nicht allzu viel versprechen,
denn nach einer Insolenz werden aus dem Nachlass erst einmal offene Steuerschulden, Banken und Lieferanten bedient, dann erst die Kunden.

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
07.09.2003 17:11 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Greenhorn81
neu im Forum


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von Greenhorn81
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gude
danke für den Link werd dort auch nochmal posten.

Gruss
Greenhorn
07.09.2003 19:02 Greenhorn81 ist offline E-Mail an Greenhorn81 senden Beiträge von Greenhorn81 suchen Nehmen Sie Greenhorn81 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » sonstige Foren: » Off-Topic: » PCStore Germany Insolvenz (PCORDER)


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de