PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » sonstige Foren: » Off-Topic: » Vatertagstour ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vatertagstour ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marion K Marion K ist weiblich
Foren-As


Dabei seit: 05.02.2003
Beiträge: 445
Herkunft: Hannover

Augenzwinkern Vatertagstour ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Boardies,
was treibt ihr Himmelfahrt(Vatertag) ?
Mein Mann hat sich mit seinen Kollegen einen Bollerwagen geliehen und ist seit 11Uhr unterwegs...
Ich denke heute abend wird es Verluste zu beklagen geben :skull1

...und was macht ihr ???

Marion K
29.05.2003 15:57 Marion K ist offline Beiträge von Marion K suchen Nehmen Sie Marion K in Ihre Freundesliste auf
NeoChris NeoChris ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 29.03.2003
Beiträge: 1.556
Herkunft: Bammental

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich noch net ganz fit bin bleibe
ich lieber zu Hause und denk an die wo on Tour
sind und sich als Vater feiern lassen.
Musste eh noch einen Rechner fürn Kollegen neu aufspielen,
also alles halb so schlimm.

In diesem Sinne an alle Väter und nicht Väter
viel spass bei allem was Ihr gerade macht.sekt

__________________



29.05.2003 17:48 NeoChris ist offline E-Mail an NeoChris senden Homepage von NeoChris Beiträge von NeoChris suchen Nehmen Sie NeoChris in Ihre Freundesliste auf
w.diederich w.diederich ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.05.2003
Beiträge: 1.704
Herkunft: dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt wo die Sonne etwas nachlässt werde ich meine
bessere Hälfte ind die beiden Bengelk schappen und ne Runde radeln.

Gibt ja Gott se dank bei uns eine menge Wald um
Dortmund.

Nicht so viel süppeln sonst findet Ihr die Tasten am
Board nicht mehr

Grüsse w.diederich


uah
29.05.2003 17:59 w.diederich ist offline E-Mail an w.diederich senden Beiträge von w.diederich suchen Nehmen Sie w.diederich in Ihre Freundesliste auf
Zonk
Technik-Freak


Dabei seit: 11.01.2003
Beiträge: 543
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sitzen mit ein paar Freunden auf der Terasse und trinken gemütlich ein Glas Wein, aber keine großartige Aktion.

Zonk :))

__________________


29.05.2003 18:52 Zonk ist offline Beiträge von Zonk suchen Nehmen Sie Zonk in Ihre Freundesliste auf
Rusticarlo Rusticarlo ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 595

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin froh wenn ich mal einen Tag Ruhe hab. :sick

Rusti

__________________
...no more iSlave...
29.05.2003 19:00 Rusticarlo ist offline Beiträge von Rusticarlo suchen Nehmen Sie Rusticarlo in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.233
Herkunft: Lübeck

"Saufen ist Weinen" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dazu paßt ein Artikel von Spiegel.de:

Für die einen war es Himmelfahrt, für die anderen Herrentag: Am Donnerstag ließ Deutschland sich die Sonne auf den (Bier-)Bauch scheinen. Dass Hans Eichel deshalb auf den kirchlichen Feiertag künftig eine Vergnügungssteuer erhebt, ist nur ein Gerücht....weiterlesen


Da Cerberus und ich diese Woche Urlaub haben, ist es eigentlich egal, ob nun Himmelfahrt ist oder nicht.
Wir sind gerade von einer 80 KM Radtour an der Ostseeküste zurück und es war einfach herrlich bei diesem tollen Wetter :D

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
29.05.2003 19:10 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Bullzeye-Xor Bullzeye-Xor ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 06.08.2002
Beiträge: 824

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:( Mein Fuß ist kaputt und ich kann nicht laufen --> bin praktisch zu Hause "eingesperrt" :(
29.05.2003 20:46 Bullzeye-Xor ist offline E-Mail an Bullzeye-Xor senden Beiträge von Bullzeye-Xor suchen Nehmen Sie Bullzeye-Xor in Ihre Freundesliste auf
DoE
Computerversteher


Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 859
Herkunft: nun vom Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war mit meiner besseren Hälfte ausgiebig unterwegs und habe Ihr Essen ein bisschen näher gebracht (also gezz nur die Biergärten :D).

Greets

DoE
29.05.2003 20:50 DoE ist offline Beiträge von DoE suchen Nehmen Sie DoE in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war mit meinem Sohn und meiner Freundin on Tour. Das Weinen oder Saufen fange ich - wenn überhaupt - erst jetzt an, nachdem ich wieder alleine vor dem PC sitze.

Ein Blick in den Kühlschrank verrät mir gerade, daß ich nicht weinen werde! Also Prost auf alle Väter, meine Lieben!

Gruß,
Papa Steini
29.05.2003 23:01 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Destroyers Destroyers ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 27.09.2002
Beiträge: 515
Herkunft: Rendsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir sind gerade wieder eingetrudelt, es war zwar anstrengend aber harmlos. Wir sind mit 15 Leuten durch die Walachei gezogen und haben mehr gegessen als getrunken. :(

muß ja auch wieder früh raus

Destroyer

__________________
Geld ist besser als Armut - wenn auch nur aus finanziellen Gründen.



30.05.2003 00:17 Destroyers ist offline Beiträge von Destroyers suchen Nehmen Sie Destroyers in Ihre Freundesliste auf
xmaster7
Foren-As


Dabei seit: 15.12.2002
Beiträge: 319
Herkunft: localhost

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern waren erst matrix II gucken


greez

__________________
greez xmaster7 :]

30.05.2003 12:58 xmaster7 ist offline E-Mail an xmaster7 senden Beiträge von xmaster7 suchen Nehmen Sie xmaster7 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » sonstige Foren: » Off-Topic: » Vatertagstour ?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de