PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Datei läßt sich nicht löschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Datei läßt sich nicht löschen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sephis
neu im Forum

Herkunft: NRW

Datei läßt sich nicht löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,
ich hab ein problem und zwar ist in meinem papierkorb angeblich was drinne aber da ist nix und wenn ich auf papierkorb leeren gehe sagt der mir ne fehlermeldung und zwar

Dc6 kann nicht gelöscht werden: der zugriff wurde verweigert.

stellen sie sicher dass der datenträger weder voll noch schreibgeschützt ist und die datei gerade nicht verwendet wird

was kann ich da machen?
19.02.2009 14:25 Sephis ist offline Beiträge von Sephis suchen Nehmen Sie Sephis in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
verrätst du uns auch bitte noch dein Betriebssystem und was du da löschen willst? weil von uns sitzt keiner an deinem Rechner

Athena

19.02.2009 14:59 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member

Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist dann da nun drin? verwirrt

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
19.02.2009 19:24 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur

hi
wenn nichts angezeigt wird, kann er auch nicht sehen, was drin ist...

@Sephis

1. welches Betriebssystem hast du?

2. hast du dein Betriebssystem mal im abgesicherten Modus gestartet und dort den Ordner Recycler angeschaut?

Cerberus
21.02.2009 01:33 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Sephis
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von Sephis

entschuldigung das ich nicht geantwortet habe ... aber ich habe es alleine lösen können
läuft wieder alles einwandfrei
21.02.2009 16:51 Sephis ist offline Beiträge von Sephis suchen Nehmen Sie Sephis in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende

Herkunft: Hamburg

Na das ist doch prima.

Verrätst du uns denn auch, wie du es angestellt hast? Dann haben nämlich alle Ratsuchenden etwas davon Augenzwinkern .
21.02.2009 17:12 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Sephis
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von Sephis

erst habe ich mal mein antivir durchlaufen lassen
dann habe ich den mal so voll gepackt bis nix mehr ging und das alles gelöscht (natürlich vorher alles sicher nochmal abgespeichert)

und was geklappt hat war:

ein ganz einfacher neustart vom pc
21.02.2009 19:14 Sephis ist offline Beiträge von Sephis suchen Nehmen Sie Sephis in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur

wir haben nicht umsonst den abgesicherten Modus empfohlen, dazu muß man nämlich auch den Rechner neu starten...

und fürs nächste mal machst du bitte konkrete Systemangaben !

und ab zu den Akten

-closed-

Cerberus
21.02.2009 19:28 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Datei läßt sich nicht löschen

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de