PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » Asus A7N8X-E Deluxe neustart im sekunden Takt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Asus A7N8X-E Deluxe neustart im sekunden Takt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
w00dst0ckOo w00dst0ckOo ist männlich
neu im Forum

Asus A7N8X-E Deluxe neustart im sekunden Takt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo wie das Thema schon erkennen lässt habe ich das Problem das mein Rechner im sekunden takt neustartet.

Das heißt immer wenn ich ihn einschalte höhrt man kurz wie alle Lüfter,HDD,Laufwerke kurz angehen und dann kommt ein restart als wenn man den reset knopf gedrückt hätte und das wiederhohlt sich im sekunden takt..

Habe schon alles probiert d.h. alles aus- und eingebaut den reset knopf abgklemmt usw.
habe auch teile wie den RAM,Grafikkarte,CPU weggelassen um zu gucken ob ein beep kommt aber nichts dergleichen.

hoffe nicht das,dass board kaputt ist

mein rechner:
A7N8X-E Deluxe
Athlon XP 3200+
512MB DDR-RAM
Geforce 5200
Hercules Muse 5.1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von w00dst0ckOo: 10.11.2007 16:31.

10.11.2007 16:26 w00dst0ckOo ist offline E-Mail an w00dst0ckOo senden Beiträge von w00dst0ckOo suchen Nehmen Sie w00dst0ckOo in Ihre Freundesliste auf
Konkoni Konkoni ist männlich
Mainboard-Spezi

Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

klingt für mich nach Netzteil (Powergood wert), RAM oder Mainboard

wenn du wissen willst, was es genau ist, muß das ein Fachhändler durchmessen

Anrufer: "Ich habe mir einen AMD-Prozessor eingebaut."
Hotline: "Ja."
Anrufer: "Mein PC ist total langsam geworden."
Hotline: "Das sagten sie bereits."

10.11.2007 17:50 Konkoni ist offline Beiträge von Konkoni suchen Nehmen Sie Konkoni in Ihre Freundesliste auf
Binky Binky ist männlich
Power-Member

Herkunft: Sauerland, OE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo w00dst0ckOo und willkommen auf Pc-Experience,

funktionierte der Rechner schon einmal oder war es so seit er neu ist?

Mir ist so ein Problem von meinem eigenen Rechner bekannt, wo auf dem Mainboard der Jumper für das Bios Reset gesetzt war (Werksseitig). Hat ein wenig gedauert, bis ich das gefunden habe.

Wie und wo man diesen Jumper setzt kannst du aus deinem Handbuch zum Mainboard entnehmen.

Gruß juhu

Binky
27.11.2007 15:54 Binky ist offline Beiträge von Binky suchen Nehmen Sie Binky in Ihre Freundesliste auf
w00dst0ckOo w00dst0ckOo ist männlich
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von w00dst0ckOo

sry das solange kein feedback kam :( hatte aber viel streß aber kann sagen das das problem gelöst ist es lag wie schon angedeutet am Netzteil danke an alle
04.12.2007 17:24 w00dst0ckOo ist offline E-Mail an w00dst0ckOo senden Beiträge von w00dst0ckOo suchen Nehmen Sie w00dst0ckOo in Ihre Freundesliste auf
Binky Binky ist männlich
Power-Member

Herkunft: Sauerland, OE

Ok,

dann auch von meiner Seite noch einmal vielen Dank an Konkoni und ab zu den Akten

-closed-

Gruß juhu

Binky
04.12.2007 18:17 Binky ist offline Beiträge von Binky suchen Nehmen Sie Binky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » Asus A7N8X-E Deluxe neustart im sekunden Takt

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de