PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Printserver Treiber und Software gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Printserver Treiber und Software gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Diskus
neu im Forum


Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 14

Printserver Treiber und Software gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, vieleicht kann mir ja hier jemand helfen.

Folgendes Problem. Ich habe 2 Printserver der Firma Compu-Sharck geschenkt bekommen. Genaue Bezeichnung

Printline 100A/1

Leider sind dafür keine Treiber bzw keine Software mehr zu bekommen.

Ich finde das Teil nicht im Netz, hab alles versucht arp -a , nen Sniffer usw nix is. Irgendeine IP muss das Ding aber doch haben ?? Über DHCP scheints nicht zu gehn. Eine Mac-Adresse ist auch nicht zu finden sonst hätte ich ja eine IP zuweisen können mit Arp -s aber nix is. Hat da noch jemand ne Idee wie ich die IP des gerätes herausbekomme ? oder wo mann eventuell die Software noch herbekommen könnte ? Der Hersteller ist nicht mehr vorhanden und über Google ist auch nichts zu finden.

Gruß und dank

Diskus
12.07.2007 19:30 Diskus ist offline Beiträge von Diskus suchen Nehmen Sie Diskus in Ihre Freundesliste auf
Florian Florian ist männlich
Sicherheits-Experte


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.810
Herkunft: Limburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

über Google findet man schon was, z.B. dies: klick

scheinen ja einige verschenkt worden zu sein großes Grinsen

wenn du das bist, schreib ihm eine Mail, wenn du das nicht bist, schreib ihm trotzdem eine Mail Augenzwinkern

__________________
was bedeutet Cyberdialog? ->die NSA ruft zurück...
12.07.2007 20:31 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo entweder so oder du hast mal Glück und kannst bei Ebay was finden oder jemand fragen, über die normalen Quellen gibts niggs mehr

__________________
aktuelle Treiber

14.07.2007 01:27 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
Diskus
neu im Forum


Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 14

Themenstarter Thema begonnen von Diskus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thx für euer bemühen hab zwar nun die Software muss aber wohl meine Sonic-Wall einrichten sonst findet auch die Software nix

gruß Diskus


edit von Moderator:
Da trotz mehrfacher Nachfrage keine Reaktion mehr vom Threadersteller erfolgte, wird der Thread vorerst geschlossen.

Per PN kann er bei Bedarf wieder geöffnet werden.

-closed-

Gruß juhu

Binky
16.07.2007 00:15 Diskus ist offline Beiträge von Diskus suchen Nehmen Sie Diskus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Printserver Treiber und Software gesucht


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de