PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Suche Programm um alle Lieder gleich Laut zu machen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche Programm um alle Lieder gleich Laut zu machen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snake0815 Snake0815 ist männlich
neu im Forum

Suche Programm um alle Lieder gleich Laut zu machen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich habe ein Problem und zwar hab ich einige Lieder auf meinem Rechner die ich per Aufzeichnungsprogramm direkt von Online Radio Sendern aufgenommen habe. Nun wenn ich auf ner Party meinen Laptop laufen lass um Musik zu machen sind die Lieder die ich von Musicload habe deutlich lauter als die selber aufgezeichneten und muss deshalb immer nach jedem lied die Lautstärke verstellen.

Gibt es eine Software die mir alle Lieder gleich laut macht wenn ich diese im Hintergrund neben Winamp laufen lasse?

Vielen dank an alle helfer.

mfg
24.03.2007 18:51 Snake0815 ist offline E-Mail an Snake0815 senden Beiträge von Snake0815 suchen Nehmen Sie Snake0815 in Ihre Freundesliste auf
Paltman Paltman ist männlich
Windows-Spezi

Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

such dir eins aus

entweder MP3 Gain oder BPM Studio oder Steinberg myMP3pro 3.0 oder Goldwave

es gibt wohl noch mehr

p.s. in diesem Thread warten wir auf deine Antwort

Paltman
24.03.2007 20:32 Paltman ist offline Beiträge von Paltman suchen Nehmen Sie Paltman in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Ergänzung zu Paltman´s Vorschlägen bietet Google das an . Lass uns wissen, ob es klappt.
25.03.2007 16:07 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Gläumi Gläumi ist männlich
Foren-As

mit dem Mediaplayer 11 gehts auch

jedenfalls bei mir ohne Winamp
25.03.2007 17:17 Gläumi ist offline Beiträge von Gläumi suchen Nehmen Sie Gläumi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Suche Programm um alle Lieder gleich Laut zu machen

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de