PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Internet Explorer 7 hängt sich auf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Internet Explorer 7 hängt sich auf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dbzworld
neu im Forum


Dabei seit: 04.02.2005
Beiträge: 6

Fragezeichen Internet Explorer 7 hängt sich auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, habe leider nichts unter google bzw. der SuFu gefunden,
mein Problem ist soweit ich bei youtube ein clip ansehe und gleichzeitig ein weiteres öffne, schmiert mein IE 7 ab, beide Fenster hängen sich auf. Ob es irgendwie am Flashplugin liegt? Habe es eben geupdatet auf 9.0 immer noch Fehler. PS: Firefox läuft Prima keine Probleme.
Hier mal meine Konfiguration:
Windows XP Home SP2
AMD Turion X2 TL52
1024 Ram
Geforce Go7600
Keine Firewall nur Routerintern
Antivir
naja hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
danke im vorraus!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dbzworld: 05.02.2007 03:33.

05.02.2007 03:31 dbzworld ist offline E-Mail an dbzworld senden Beiträge von dbzworld suchen Nehmen Sie dbzworld in Ihre Freundesliste auf
thefreak thefreak ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 03.02.2007
Beiträge: 7

RE: Internet Explorer 7 hängt sich auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Das erste was ich machen würde, wäre mal einen Virus-Scan durchzuführen. Das ist hier aber eher 2. Wahl. Probier mal folgendes. Geh auf Adobe.de und such dort mal nach einem Tool namens "uninstall_flash_player". Oder google mal danach. Durch das ausfürhen dieser Datei wird der Flasplayer deinstalliert. Dann lad dir wieder die neueste Version runter installier sie und probier noch mal die Videos abzuspielen. Wenn es dann immer noch nicht klappt würde ich doch mal nach Viren bzw. nach Spyware suchen. Manchmal kann es auch sein, dass Flashanimationen von Virenscannern bzw. Firewalls geblockt werden, da diese häufig zu Werbezwecken benutzt werden, was allerdings bei dir nicht sein kann, da esmit Firefox ja einwandfrei klappt.

Ich hoffe, ich konnte helfen was anderes fällt mir auch nicht ein, höchstens noch mal den IE neuzuinstallieren. Allerdings würde ich zuerst zu einem Systemwiederherstellungspunkt raten, sicher ist sicher.

MB thefreak

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von thefreak: 05.02.2007 16:24.

05.02.2007 16:22 thefreak ist offline E-Mail an thefreak senden Beiträge von thefreak suchen Nehmen Sie thefreak in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wärs denn mal mit einer Antwort?

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
06.02.2007 00:12 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
dbzworld
neu im Forum


Dabei seit: 04.02.2005
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von dbzworld
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja bin Informatikstudent habe gerade extrem Klausurstress, werde diesen Beitrag heut Abend editieren! danke für dein Bemühen. juhu

EDIT:So bin jetzt zu Hause und muss sagen es Funktioniert!
vielen dank!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dbzworld: 06.02.2007 20:34.

06.02.2007 12:24 dbzworld ist offline E-Mail an dbzworld senden Beiträge von dbzworld suchen Nehmen Sie dbzworld in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was genau hat denn geholfen?

__________________
aktuelle Treiber

08.02.2007 00:39 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
dbzworld
neu im Forum


Dabei seit: 04.02.2005
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von dbzworld
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso ja, habe die Datei NPSWF32.dll manuell gelöscht und dann nochmal den deinstaller laufen lassen anschließend nochmal neu installiert.
08.02.2007 12:19 dbzworld ist offline E-Mail an dbzworld senden Beiträge von dbzworld suchen Nehmen Sie dbzworld in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.233
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok

danke für die Rückmeldung

wir danken allen Helfern und heften das Thema ab

-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
08.02.2007 14:34 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Internet Explorer 7 hängt sich auf


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de