PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Hi servus und hallo - Info » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hi servus und hallo - Info
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matalu Matalu ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 24.02.2007
Beiträge: 7

Hi servus und hallo - Info Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein mitdreissiger möcht sich auf diesem Wege kurz vorstellen...

Hobbies:

- Musik: Depeche Mode sowie aller Art der elektronischen Musik.
- Einrichten von Wohnungen: umstellen alle halbe Jahre, sonst würd es langweilig.
- Computer: Software..

Wie kam ich zu dieser Seite:

Seit Jahren lese ich schon die Tipps und Anleitungen der Artikel.
Es ist super einfach klar an Beispielen erklärt. Sie bieten fast auf jede Frage eine Antwort.

Es gibt nichts komplizierteres als sich auszudrücken, habt Verständniss.

Grüsse
matalu
24.02.2007 12:51 Matalu ist offline Beiträge von Matalu suchen Nehmen Sie Matalu in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Matalu anzeigen
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.233
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo Matalu

willkommen bei PC-Experience und viel Spaß beim Gewinnen neuer Erkenntnisse Augenzwinkern

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
24.02.2007 20:03 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Matalu Matalu ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 24.02.2007
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von Matalu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Athena,

mercy Augenzwinkern

matalu
24.02.2007 22:46 Matalu ist offline Beiträge von Matalu suchen Nehmen Sie Matalu in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Matalu anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Hi servus und hallo - Info


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de