PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Logitech Z-5450 oder Z-5500 + Soundkarte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Logitech Z-5450 oder Z-5500 + Soundkarte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Revean Revean ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 160
Herkunft: Köln

Logitech Z-5450 oder Z-5500 + Soundkarte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tag allerseits,
also ich wollte mir in naher Zukunft eine ordentliche Soundanlage für meinen Pc zulegen. Als angemessene Soundkarte habe ich die Creative X-Fi Xtreme Music in augenschein genommen (vornehmlich werde ich spielen und Musik hören). Somit auch meine erste Frage von Creatice gibt es ebenfalls X-Fi Xtreme Gamer. Worin besteht da der Unterschied außer vom Aussehen? Und zweitens habt ihr Erfahrungen mit den jeweiligen Soundanlagen?
Mein Gedanke besteht darin, mir die Z-5450 zuzulegen erstens wegen dem Preis und zweitens wegen der Wireless Surround Boxen was ein ziemlicher Vorteil ist wenn man mein Zimmer betrachtet ^^
Danke euch im Vorraus oki
14.01.2007 11:22 Revean ist offline E-Mail an Revean senden Beiträge von Revean suchen Nehmen Sie Revean in Ihre Freundesliste auf
Paltman Paltman ist männlich
Windows-Spezi


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.919
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

die Unterschiede der Karten kannst du hier nachlesen

ich bevorzuge nach vielen eigenen Tests jetzt seit einiger Zeit Teufel: klick , die wesentlich besser klingen und ein deutlich besseres Preis Leistungsverhältnis haben mit einem super Support

Außerdem sind nur die beiden hinteren Lautsprecher von Logitech wireless, was dir das nützen soll, weiß ich nicht

__________________
bis denne

Paltman

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Paltman: 14.01.2007 13:48.

14.01.2007 13:47 Paltman ist offline Beiträge von Paltman suchen Nehmen Sie Paltman in Ihre Freundesliste auf
Revean Revean ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 160
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von Revean
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paltman

Außerdem sind nur die beiden hinteren Lautsprecher von Logitech wireless, was dir das nützen soll, weiß ich nicht


Ganz einfach. Ich will nicht "10"m Kabel neben/hinter mir verlegen (Kabel habe ich bereits genügend verlegt ^^) Da finde ich es besser wenn ich die beiden Surroundboxen einfach hinter mich stellen kann und alles geht reibungslos.


Edit von Moderator:
Da trotz mehrfacher Nachfrage keine Reaktion mehr vom Threadersteller erfolgte, wird der Thread vorerst geschlossen.

Per PN kann er bei Bedarf wieder geöffnet werden.

-closed-

Gruß juhu

Binky

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Revean: 14.01.2007 19:08.

14.01.2007 19:07 Revean ist offline E-Mail an Revean senden Beiträge von Revean suchen Nehmen Sie Revean in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Logitech Z-5450 oder Z-5500 + Soundkarte


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de