|
 |
Problem beim Windows XP verteilen/ migrieren bzw. klonen |
Micha82
neu im Forum
 |
|
|
04.08.2006 11:27 |
|
|
Heaven

Support/Moderatorin
Herkunft: Nürnberg
 |
|
Hallo Michael,
die Rechner die du installieren willst sind von der Hardware her absolut identisch? Hast du auch mal die BIOS-Einstellungen verglichen? Daran könnte es unter Umständen liegen.
cu
Heaven
|
|
04.08.2006 20:14 |
|
|
Worf
Mr. One Thousand

Herkunft: Berlin
 |
|
hallo
zu diesem Thema hatten wir schon einige Threads, darum wundert es mich, das du nichts gefunden hast
klick
in dem Thread findest du auch jede menge Links und Infos zur Vertiefung des Themas
__________________ Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.
Worf
|
|
05.08.2006 00:05 |
|
|
Micha82
neu im Forum
Themenstarter
 |
|
@Worf: Hab ich alles gelesen und auch so gemacht, was für meinen Fall zutreffend ist.
@Heaven: Ja, die Bioseinstellungen sind auch gleich. Auch die Biosversion, da diese schon beim Kauf die Aktuellste war und ich sie gar nicht updaten konnte.
Hab jetzt testweise mal nur XP SP1a ohne jegliche andere Software installiert und das dann geklont mit sysprep.
Geht wunderbar. Nur die 3 verschiedenen Images, die ich letzte Woche schon vorbereitet hatte wollen einfach nicht bzw. stürzen ab, kurz bevor die Miniinstallation fertig ist.
Kann es damit zu tun haben, dass ich bei diesen immer nur die Systempartition selbst geklont habe, und nicht auch die anderen Partitionen/Laufwerke "Daten" und "Backups" bzw. die ganze Festplatte, wie bei der fonktionierenden Testklonung, die ich jetzt gemacht habe?
Ich werde daraus nicht schlau.
Nach der Erstellung einer SP2 CD mithilfe der Anleitung von Microsoft, dem SP2 Netzinstallationsfile und der SP1a CD habe ich leider auch noch ein Problem. Die SP2.cab lässt sich nicht auslesen während der Installation. :-(
Werde zu diesem Problem aber nochmal die Suche bemühen... ;-)
Michael
|
|
05.08.2006 23:13 |
|
|
|
|
 |
Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002 Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de |
|