PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » JavaScript und Flash-Plugin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen JavaScript und Flash-Plugin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bernie_boy bernie_boy ist männlich
neu im Forum

JavaScript und Flash-Plugin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.

Ich habe große Probleme mit der Seite ts-ticketshop.de .Bisher konnte ich ohne Probleme dort Karten bestellen. Es wurde immer der Block und jeder einzelne Sitzplatz angezeigt. Seit einigen Wochen (evtl. Pachtday Juni) funktioniert es nicht mehr. Als Voraussetzung wird verlangt

"Für die Kartenbestellung muss in Ihrem Browser (Internet Explorer empfohlen) JavaScript aktiviert und das Flash-Plugin installiert sein!"

Ich bekomme immer die Fehlermeldung

"Es ist ein Kommunikationsfehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es noch einmal."

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte.
13.07.2006 08:56 bernie_boy ist offline E-Mail an bernie_boy senden Beiträge von bernie_boy suchen Nehmen Sie bernie_boy in Ihre Freundesliste auf
Abacki Abacki ist männlich
Netzwerk-Spezi

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was hast du für ein Betriebssystem?

Windows XP?

meinst du mit Pacht vielleicht Patchday? dann kann ich dich beruhigen, denn ich habe auch XP mit allen Updates (auch denen von gestern) und habe keine Probleme beim Anzeigen der Seite, auch nicht mit Firefox

lösch mal deine temporären Internetdateien und Cookies, hast du die Probleme auch mit Firefox?
13.07.2006 11:20 Abacki ist offline Beiträge von Abacki suchen Nehmen Sie Abacki in Ihre Freundesliste auf
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von bernie_boy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe Windows 2000. Natürlich meine ich Patchday und nicht Pachtday, blöder Tippfehler.

Das mit dem Löschen der Datein und Cookies hat nicht funktioniert. Der Fehler tritt immer noch auf.

Vielen Dank erstmal!
13.07.2006 11:34 bernie_boy ist offline E-Mail an bernie_boy senden Beiträge von bernie_boy suchen Nehmen Sie bernie_boy in Ihre Freundesliste auf
Joinie Joinie ist männlich
Premium Member

Herkunft: Krefeld

hallo

hast du denn JavaScript aktiviert und das Flash-Plugin installiert?

Joinie
13.07.2006 13:52 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
neu im Forum

Ist aktiviert und installiert. Wie schon gesagt, bis vor wenigen Wochen hat es wunderbar funktioniert. Das System wurde nicht verändert. Es wurden nur immer die Patches von Microsoft eingespielt.
13.07.2006 14:29 bernie_boy ist offline E-Mail an bernie_boy senden Beiträge von bernie_boy suchen Nehmen Sie bernie_boy in Ihre Freundesliste auf
Premium Member

hast du diesen Patch auch drauf?

wenn nicht versuch es mal damit

Joinie
13.07.2006 14:37 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
neu im Forum

Geht auch mit diesem Patch nicht. Gleicher Fehler wie vorher.
13.07.2006 15:17 bernie_boy ist offline E-Mail an bernie_boy senden Beiträge von bernie_boy suchen Nehmen Sie bernie_boy in Ihre Freundesliste auf
Premium Member

kannst du ausschließen, das keine Spyware oder andere Malware deinen IE blockieren? womit stellst du das sicher?

fertige mal ein Hijackthis Logfile an, nach dieser Anleitung an und stelle den Inhalt des Logfiles in deine Antwort

Joinie
13.07.2006 17:51 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
wolfie wolfie ist männlich
Stamm-Gast

Herkunft: Schweiz

RE: JavaScript und Flash-Plugin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bernie_boy... Als Voraussetzung wird verlangt:
"Für die Kartenbestellung muss in Ihrem Browser (Internet Explorer empfohlen) JavaScript aktiviert und das Flash-Plugin installiert sein!"

Das ist keine Fehlermeldung, sondern ein Hinweis.
Jedenfalls kriege ich diese Meldung auf der Eintrittseite mit dem Internet Explorer, mit Firefox und mit Netscape
(bei allen Browsern ist JavaScript aktiviert und das Flash-Plugin installiert)

Zitat:
...Ich bekomme immer die Fehlermeldung
"Es ist ein Kommunikationsfehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es noch einmal."

Setz dich mal mit ticketshop.de in Verbindung und schildere das Problem.
Ich kann diese Meldung nicht reproduzieren - dazu muss man sich wohl erst registrieren...

gruss
wolfie
13.07.2006 23:20 wolfie ist offline Beiträge von wolfie suchen Nehmen Sie wolfie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » JavaScript und Flash-Plugin

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2026 PC-Experience.de