PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Problem mit Comanche4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Problem mit Comanche4
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nilix
neu im Forum

Herkunft: NRW

Problem mit Comanche4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich habe bereits den Post über speed.exe gelesen klick . Im Grunde genommen habe ich dasselbe Problem nur mit Comanche4, welches ich heute gekauft habe.

"Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000005). Klicken Sie, etc..."

Meine anderes EA-Spiel Battlefield2 + Addon funktioniert tadellos hingegen.

Den MIcrosoft Patch habe ich versucht zu installieren, jedoch bricht die Routine mit der Meldung ab, dass der Patch nicht zur IE-Version passe.
Da mir googeln leider auch nicht geholfen hat und ich einige sehr gute Antworten hier gelesen habe, hoffe ich das mir jemand helfen kann.

Mein System:

AMD Athlon X2 64 4800+
Leadtek Geforce 7800 GTX
1 GB Ram
Win XP + Service Pack2
DirectX dürfte die aktuelle Version sein, wobei das Spiel jedoch aus 2003 ist und eigentlich nur 8.0 erfordert.

Sofern ihr weitere Angaben braucht, werde ich sie liefern. Allerdings habe ich aufgrund der News nicht Everest installiert, sondern AIDA32.
Sofern jedoch die Demo von Everest genügt, installiere ich diese gerne.

Ich hoffe jemand hilft mir.

Grüße

Nils
12.01.2006 16:55 Nilix ist offline E-Mail an Nilix senden Beiträge von Nilix suchen Nehmen Sie Nilix in Ihre Freundesliste auf
Binky Binky ist männlich
Power-Member

Herkunft: Sauerland, OE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nilix und willkommen bei Pc-experience,

mal die Frage: Was hast du denn für eine Internetexplorer Version. Sind alle Patche von Microsoft installiert.

Gruß juhu

Binky
12.01.2006 18:41 Binky ist offline Beiträge von Binky suchen Nehmen Sie Binky in Ihre Freundesliste auf
Nilix
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von Nilix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Binky,

danke für den Willkommensgruß.

Version ist:6.0.2900.2180.xpsp_sp2_gdr.050301-1519sp2

Ich hoffe das alle Patches installiert sind. Sofern das Update alles ordnungsgemäß installiert hat sollte alles da sein.

Ich pack hier auch nochmal das AIDA-Protokoll dran, vielleicht hilft das.

Grüße

Nils

P.S. Irgendwie bekomme ich immer einen Fehler beim Hochladen des Reports. Kann ich den auch einfach hier reinposten?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nilix: 12.01.2006 19:25.

12.01.2006 19:07 Nilix ist offline E-Mail an Nilix senden Beiträge von Nilix suchen Nehmen Sie Nilix in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin

Herkunft: Lübeck

fertige den Report bitte genauso an, wie wir es hier beschrieben haben

Athena

12.01.2006 19:16 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Nilix
neu im Forum

hab ihn oben angehängt bekommen, es lag scheinbar an der RAR-Datei

Grüße

Nils
12.01.2006 19:27 Nilix ist offline E-Mail an Nilix senden Beiträge von Nilix suchen Nehmen Sie Nilix in Ihre Freundesliste auf
Joinie Joinie ist männlich
Premium Member

Herkunft: Krefeld

einen Zusammengang zu dem anderen Thread sehe ich nicht

du solltest du nach Patches beim Hersteller schauen und das Spiel auch mal im Kompatibilitätsmodus aufrufen: klick . In deinem Fall wäre wohl die Wahl von Windows 98/Windows ME richtig

was du noch machen könntest, im Bios mal Cool and Quiet deaktivieren, das macht mit einigen Spielen gerne Probleme

Joinie
12.01.2006 22:21 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
Nilix
neu im Forum

danke für Deine Antwort, aber Cool´n´Quite ist schon im Bios deaktiviert und die Kompatiblitätsmodi hatte ich auch schon getestet.

Daran liegt es irgendwie nicht.

Grüße Nils
13.01.2006 11:02 Nilix ist offline E-Mail an Nilix senden Beiträge von Nilix suchen Nehmen Sie Nilix in Ihre Freundesliste auf
Joinie Joinie ist männlich
Premium Member

Herkunft: Krefeld

in meinem Text hatte ich auch etwas von Patches geschrieben

also schau nach Patches, ansonsten beim Hersteller nachfragen

Joinie
13.01.2006 13:57 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
Nilix
neu im Forum

Habe ich alles gemacht.

Da scheinbar keiner eine Lösung für das Problem hat, habe ich EA eine Email gesendet und hoffe, dass sie das Problem lösen können.

Ansonsten werde ich es wohl am Montag umtauschen, denn laut Herstellerangaben sollte es unter XP laufen.

Grüße und danke

Nils

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nilix: 13.01.2006 15:17.

13.01.2006 15:16 Nilix ist offline E-Mail an Nilix senden Beiträge von Nilix suchen Nehmen Sie Nilix in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur

Herkunft: Lübeck

ok

wir danken allen Helfern und klappen die Akte zu

-closed-

Cerberus
13.01.2006 15:47 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Problem mit Comanche4

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de