PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » CMDNINST Fehler unter WinME » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen CMDNINST Fehler unter WinME
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
andrewmooney andrewmooney ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 17.06.2005
Beiträge: 5
Herkunft: Paderborn

Fragezeichen CMDNINST Fehler unter WinME Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!
Ich habe einen Celeron 700mhz mit WinME installiert.
Da es von einem Bekannten ist, weiss ich nicht was er zuletzt gemacht hat.
Auf jeden Fall bleibt der Rechner beim Hochfahren von WinME bei der Anmeldung hängen. D.h Benutzername und Passwort eingebe,"ENTER" und dann kommt der Fehler "CMDNINST".Ich schliesse die Fehlermeldung und dann bleibt der Rechner hängen und nichts passiert mehr.

Ich habe im Gerätemanager fast alles deaktiviert , und trotzdem kam der Fehler immer noch. Dann wollte ich die Systemwiederherstellung ausprobieren, aber keins davon funktioinert. Scandisk wird nie beendet irgendwie.

Was könnte ich noch machen. Hoffentlich könnt ihr mir helfen.

Vielen Dank schon mal

MFG
Andrew

__________________
OS : Windows XP SP 2
CPU : P4 Northwood HT 3,06

religion gibt es nur, weil die wissenschaft versagt hat

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von andrewmooney: 20.12.2005 13:49.

20.12.2005 13:46 andrewmooney ist offline E-Mail an andrewmooney senden Beiträge von andrewmooney suchen Nehmen Sie andrewmooney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie andrewmooney in Ihre Kontaktliste ein
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Da es von einem Bekannten ist, weiss ich nicht was er zuletzt gemacht hat


das wissen wir auch nicht, also frag ihn bitte

und die genaue Fehlermeldung brauchen wir auch, aber du kannst ja schon mal etwas vorgooglen: klick

__________________
mfg

Katsche
20.12.2005 13:50 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
andrewmooney andrewmooney ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 17.06.2005
Beiträge: 5
Herkunft: Paderborn

Themenstarter Thema begonnen von andrewmooney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi! Danke für die schnelle Reaktion. Die genaue Fehlermeldung ist:

Erste Fehlermeldung:
"CMDNINST - hat in Unbekannt einen Fehler verursacht. CMDNINST wird geschossen."

Zweite Fehlermeldung:
"CMDNINST - hat in Unbekannt einen Fehler verursacht. CMDNINST wird geschossen."

Dritte Fehlermeldung:
"CMDNINST - hat in DVD4Free.dll einen Fehler verursacht. CMDNINST wird geschossen."

Wenn ich die dann alle geschlossen habe, hängt sihc der Rechner auf. Man kann jedoch STRG + ALT + ENT drücken und dann ist nur CMDNINST zu sehen. Ich hab schon vorher gegoogelt und ein par Sachen ausprobiert, die ich oben schon beschrieben habe.

Das letzte was mein Bekannter gemacht hat war AntiVir Premium und Kazzaa installiert.

Vielen Dank

Andrew

__________________
OS : Windows XP SP 2
CPU : P4 Northwood HT 3,06

religion gibt es nur, weil die wissenschaft versagt hat

20.12.2005 14:04 andrewmooney ist offline E-Mail an andrewmooney senden Beiträge von andrewmooney suchen Nehmen Sie andrewmooney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie andrewmooney in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » CMDNINST Fehler unter WinME


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de