PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke: » Kubuntu-Installation bricht ab -> HD kaputt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kubuntu-Installation bricht ab -> HD kaputt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gladiac
neu im Forum

Herkunft: NORDHORN

Kubuntu-Installation bricht ab -> HD kaputt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe schon etwa 4 oder5 mal versucht kubuntu auf meinem Rechner zu installieren. Allerdings bricht er immer bei der Installation ab, es hagelt Fehlermeldungen, dass er in irgendeinen Sektor auf der HD nich schreiben kann etc.
Kann mir irgendwer ein Tool geben, für das ich nicht erst Windows installieren muss oder so, um die Festplatte mal richtig ordentlich durchzuchecken und evtl zu reparieren?
18.12.2005 12:45 gladiac ist offline E-Mail an gladiac senden Beiträge von gladiac suchen Nehmen Sie gladiac in Ihre Freundesliste auf
Mikado Mikado ist männlich
Gold Member

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum verwendest du nicht die Suche?

Festplatten: Diagnosetools, Freischaltung der Transfermodi und Datenrettung

18.12.2005 14:26 Mikado ist offline Beiträge von Mikado suchen Nehmen Sie Mikado in Ihre Freundesliste auf
gladiac
neu im Forum

Herkunft: NORDHORN

Themenstarter Thema begonnen von gladiac
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das habe ich, aber nichts gefunden, was mir da helfen könnte... aber, danke!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gladiac: 18.12.2005 14:58.

18.12.2005 14:57 gladiac ist offline E-Mail an gladiac senden Beiträge von gladiac suchen Nehmen Sie gladiac in Ihre Freundesliste auf
Joinie Joinie ist männlich
Premium Member

Herkunft: Krefeld

was kann dir da nicht helfen?

der Drive Fitness Test z.B. startet eine Festplattendiagnose von Diskette

Joinie
18.12.2005 15:00 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke: » Kubuntu-Installation bricht ab -> HD kaputt?

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de