|
 |
Savegame Probleme bei F.E.A.R. |
satpalram33
kommt gerne wieder

Herkunft: Siegen - NRW
 |
|
Savegame Probleme bei F.E.A.R. |
 |
Hi @ all, Hat außer mir noch jemand Probleme mit den Savegames? War letztens schon ziemlich weit im Spiel, wollte einen Tag später weiterspielen .... aber plötzlich waren die Saves nicht mehr spielbar. Ich wähle den Spielstand, Balken lädt, dann seh ich zwar noch meine Spielfigur bzw deren Waffe, aber das Spiel hängt, CPU-Auslastung ist bei 99 Prozent und nichts bewegt sich. Dies tritt sowohl bei Autosaves, Quicksaves und bei den Checkpoints auf.
Musste dann einen alten Spielstand nehmen, der funktionierte seltsamerweise noch. So, hab dann wieder etwas weitergespielt, abgespeichert. Jetzt gerade eben wollte ich wieder spielen ... wieder das Problem.
Das Spiel selbst läuft (wenn es läuft!) bei mir einwandfrei und ohne Ruckeln. Kann doch nicht sein das ich Windows und alles ständig neu installieren muß (dann funktioniert es eine Zeit lang wieder). Firewall und Virenprogramme habe ich aus dem Autostart schon rausgenommen und alle unnötigen Dienste deaktiviert. Habe diverse Treiber probiert, hab jetzt den neusten drauf 81.95. Das Spiel ist mit den Patches auf den neuesten Stand und auch Gore freigeschaltet. Habe aber auch schon ohne Patches und Bloodpatches versucht, immer wieder das selbe. Nach dem Einbau eines neuen DVD Brenners lief es dann komischerweise eine Zeitlang wieder, nach der Aktualisierung der Firmware komischerweise auch dann wieder eine Zeitlang. Jetzt ist wieder hängen im schacht. Also immer wenn Windows das DVD Laufwerk neu ins System eingebunden hat funktionierte es mal wieder eine Zeit lang. komisch??? Ich lege mal einen Everest und Hijack Report mit bei.
Habe dieses Thema auch schon in anderen Foren veröffentlicht, aber bisher konnte mir niemand weiterhelfen. Vielleicht ist ja hier ein pfiffiges Kerlchen oder Frauchen
|
|
04.12.2005 12:50 |
|
|
Fantomas
Datenspeicher-Freak

Herkunft: Berlin
 |
|
das Logfile kannst du bequem selbst auswerten: klick
in deinem Everest Bericht steht eine CPU Auslastung von 100%, dazu solltest du diesen Artikel
abarbeiten
wenn ich den Bericht richtig lese, läuft Fear als virtuelles Laufwerk, wenn das so ist, wundern mich deine Probleme mit dem Spiel nicht
__________________ °F° was here
|
|
04.12.2005 14:59 |
|
|
satpalram33
kommt gerne wieder

Herkunft: Siegen - NRW
Themenstarter
 |
|
Nein, FEAR läuft nicht als virtuelles Laufwerk. Die Original deutsche DVD liegt in einem LG GSA 4167b Brenner Laufwerk
|
|
04.12.2005 19:55 |
|
|
|
|
 |
Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002 Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de |
|