PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » HijackThis durchgeführt, was nun? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen HijackThis durchgeführt, was nun?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Margarita Margarita ist weiblich
neu im Forum


Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 1

Fragezeichen HijackThis durchgeführt, was nun? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen, hoffe sehr Ihr könnt mir helfen.

Erstens habe ich Probleme Eure ¨Sprache¨ zu verstehen , und vielleicht könnt Ihr mir vereinfacht sagen, was ich machen soll. Meine Internetverbindung ist zuuuuuuuuuuuuu langsam, ich dreh fast durch! Habe letztens mit dem STINGER den Sasserwurm gefunden und entfernt, hat aber nichts geholfen. Hab nachher den Stinger wieder mit Abgesichertem System laufen lassen und hat den nicht mehr gefunden. Was auch seltsam ist, ist wenn ich auf Prozesse gehe, und den lösche der auf 100% ist, geht dann Leerlauf auf 100%, ist das normal? Abgesehen davon hab ich den HijackThis runter geladen und scannen lassen, dann kommt folgendes:

...........

Sorry, ist eine etwas lange Auflistung, kann ich da was löschen?

edit:ich habe dein Log unten angefügt gruss wolfie


Wäre dankbar um jede hilfe, bin mir sicher dass Ihr Proffesionelle mehr versteht.

Gruss
Margarita
01.11.2005 22:24 Margarita ist offline E-Mail an Margarita senden Beiträge von Margarita suchen Nehmen Sie Margarita in Ihre Freundesliste auf
wolfie wolfie ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 104
Herkunft: Schweiz

RE: HijackThis durchgeführt, was nun? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Margarita

erstmal willkommen in unserem Forum.

Dein Hijack-Log kannst du hier selbst auswerten lassen.
Einfach das Log ins Textfeld kopieren und "auswerten" drücken.

Du wirst sehen, dass 10 Einträge als "böse" klassifiziert wurden - die musst du dringend reparieren!
Eine stattliche Anzahl von Einträgen ist "unbekannt" oder "evtl. böse" eingestuft.

Bevor du dich aber ins Detail versteigst: prüfe dein System gründlich auf Malware(Spyware usw.) und Viren und lass einen Registry-Cleaner laufen.

Dazu findest du wichtige Hinweise und Anleitungen in unseren Workshops:

Sicherheitsworkshop
Anti Hijacker Workshop

In einer zweiten Phase solltest du dich dann mit der Performance befassen:

Performance Workshop
Diensteoptimierung

Aber bitte nicht nur lesen, sondern auch umsetzen.


gruss
wolfie
01.11.2005 23:13 wolfie ist offline Beiträge von wolfie suchen Nehmen Sie wolfie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » HijackThis durchgeführt, was nun?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de