Excel 03 Tabellen kopieren |
cyd
kommt gerne wieder
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Beiträge: 76
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Excel 03 Tabellen kopieren |
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Hallo,
wie kann man bei einer Arbeitsmappe die mehrere Tabellen besitzt nach MS Power Point kopieren?
Habe 3 Tabellen erstellt die ich nun in MS Power Point benötige.......kann man doch kopieren?
cyd
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24.10.2005 12:39 |
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Binky
Power-Member
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Beiträge: 1.211
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Hallo cyd,
prinzipiell markierst du die gewünschten Bereiche und kopierst diese über bearbeiten -> kopieren.
In Powerpoint gehst du einfach auf die gewünschte Seite deiner Präsentation und fügst über bearbeiten -> einfügen alles ein.
Sollten die Werte dann nicht mehr stimmen mußt du über bearbeiten -> inhalte Einfügen gehen und dort ein Excel dokument auswählen.
Bekommst du ansonsten irgendeine Fehlermeldung?
Gruß
Binky
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24.10.2005 12:52 |
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cyd
kommt gerne wieder
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Themenstarter
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Excel daten scrollen in Power Point |
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Unten sind Tabellen (Karteien) und da habe ich ein paar Tabellen die sind auf ein paar Seiten lang, ich möchte diese Seiten von einer Tabelle nun in Power Point einfügen und möchte diese bei meiner Präsentation scrollen können wenn ich die Power Point im Bearbeitungs Modus auf mache und einen doppelklick in diesem Blatt wo die Tabellendaten von Excel schlummern doppelklicke dann kann ich sie scrollen und auf die restlichen Seiten vom Excel zugreifen nur eben nicht wenn ich die Präsentation starte dann kommt nur die erste Seite von der Excel Tabelle und nicht mehr......
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24.10.2005 14:50 |
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wolfie
Stamm-Gast
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Beiträge: 104
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RE: Excel daten scrollen in Power Point |
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Während einer Präsentation von PPT sind keine anderen Funktionen möglich, als die unter "Bildschirmpräsentation" aufgeführten.
Du wirst also Seite für Seite aus dem Excel-Sheet auf die Powerpoint-Folien übertragen müssen.
Wie das geht, hat Binky ja schon beschrieben.
Mit einem kleinen Trick kannst du aber aus der Präsentation immerhin die gewünschte Excel-Tabelle direkt aufrufen:
In Powerpoint:
> Bildschirmpräsentation
> interaktive Schaltflächen
> da suchst du dir eine Schaltfläche aus und fügst sie z.B. rechts unten in die Folie ein
Es öffnet sich das Fenster "Aktionseinstellungen" (falls nicht: Rechtsklick auf die eingefügte Schaltfläche)
Hier kannst du nun "Mausklick" oder "Mauskontakt" auswählen. Mauskontakt ist cooler!
In beiden Fällen gibst du dann unter "Programm ausführen" den exakten Link zu deinem Excel-Sheet inklusive Programmaufruf von Excel an.
Also z.B. C:\Programme\Office\excel.exe "D:\Daten\Excel Dokus\meine Tabelle.xls"
Das Unschöne dabei ist, dass du damit Powerpoint verlässt und ganz normal Excel auf der Leinwand erscheint.
Achte also darauf, dass dein Desktop dabei eine entsprechend seriöse Falle macht!
Um in die Präsentation zurückzukehren, schliesst du einfach Excel.
Gruss
wolfie
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24.10.2005 19:56 |
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cyd
kommt gerne wieder
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Themenstarter
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hallo wolfie,
das mit den interaktiven Schaltflächen funktioniert super!!!!
Danke auch an Binky
mfg cyd
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25.10.2005 13:51 |
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Kaplan
Power-Member
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Fein, dann danken wir den beteiligten Helfern und heften den Fall ab!
-Closed-
Gruß
Kaplan
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25.10.2005 19:43 |
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