PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Prozessoren: » Pentium D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Pentium D
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stefanderungs
neu im Forum

Pentium D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Entschuldigung wenn dieses Thema doch noch vorhanden sein sollte, habe aber bisher nichts gefunden.

Was hat es mit dem Intel Pentium D auf sich? Was ist das? Was neues? Im Vergleich zu Pentium IV?

Danke!
30.08.2005 17:58 stefanderungs ist offline Beiträge von stefanderungs suchen Nehmen Sie stefanderungs in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Technik-Freak

RE: Pentium D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo stefanderungs,
bevor ich mir jetzt die Finger wund tippe, guckst Du am besten hier und hier einmal vorbei, das sollte alle Fragen mehr als ausreichend beantworten Augenzwinkern

Bis dann, Micha

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michael: 30.08.2005 18:35.

30.08.2005 18:33 Michael ist offline Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
stefanderungs
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von stefanderungs
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah so! das sind diese dual-systeme. jetzt ist mir einiges klar. hatte auch schon davon gehört, nur nicht gewusst, dass diese die bezeichnung d tragen. danke!
31.08.2005 13:29 stefanderungs ist offline Beiträge von stefanderungs suchen Nehmen Sie stefanderungs in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Technik-Freak

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi stefanderungs,
Zitat:
jetzt ist mir einiges klar

Das freut mich oki
Hier
hätte ich auch noch etwas zum Inputten für Dich großes Grinsen

Bis dann, Micha
31.08.2005 13:37 Michael ist offline Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Prozessoren: » Pentium D

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de