PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » GTA San Andreas stürzt alle 10 min ab » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen GTA San Andreas stürzt alle 10 min ab
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Binky Binky ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 14.06.2004
Beiträge: 1.211
Herkunft: Sauerland, OE

GTA San Andreas stürzt alle 10 min ab Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag,

Habe mir auch mal San Andreas zugelegt und jetzt das Problem, dass alle ca. 10min plötzlich Soundprobleme auftreten, bis kein Spielsound mehr zu hören ist und dann San Andreas abstürzt. Es erscheint auch eine Fehlermeldung mit einem Anwendungsfehler, die man allerdings leider nie lesen kann. Man sieht nur den OK Button.

Mein PC
Win XP Prof
K7S5A Mainboard
CPU AMD ?1800MHz? (kann leider grad nicht nachgucken)
2* 512 Kingston Speicher
Sound AC/97 on Board
Geforce 5700LE

Vielleicht hatte ja auch schon einer von euch so ein Problem.


Vielen Dank schon mal fürs lesen.

Gruß juhu

Binky
23.06.2005 14:40 Binky ist offline Beiträge von Binky suchen Nehmen Sie Binky in Ihre Freundesliste auf
Joinie Joinie ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 25.04.2005
Beiträge: 1.743
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich mir ein neues Spiel kaufe und damit Probleme habe schau ich erst mal, wie es den anderen damit so geht und in deinem Fall gehts vielen so: klick

__________________
MfG

Joinie
23.06.2005 15:22 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
Binky Binky ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 14.06.2004
Beiträge: 1.211
Herkunft: Sauerland, OE

Themenstarter Thema begonnen von Binky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank Joinie. oki
Auf die banalsten Sachen kommt man irgendwie nie.
Liegt bei mir bestimmt am Sound bzw. an den alten Treibern.

Ich teste das mal.

Danke noch mal juhu
23.06.2005 15:31 Binky ist offline Beiträge von Binky suchen Nehmen Sie Binky in Ihre Freundesliste auf
DarkHawk DarkHawk ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 23.06.2005
Beiträge: 12

RE: GTA San Andreas stürzt alle 10 min ab Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Binky

CPU AMD ?1800MHz? (kann leider grad nicht nachgucken)


Binky


warum kannst das net nachschauen :)?
23.06.2005 16:27 DarkHawk ist offline Beiträge von DarkHawk suchen Nehmen Sie DarkHawk in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich, weil er gerade kein Everest laufen hat.... Augenzwinkern

Gruß,

Steini @work&busy
23.06.2005 16:35 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Binky Binky ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 14.06.2004
Beiträge: 1.211
Herkunft: Sauerland, OE

Themenstarter Thema begonnen von Binky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin @work

daher komm ich an den Rechner nicht ran. Sonst hätte ich auch Everest genutzt. Schreibe morgen mal, wie es gelaufen ist. Arbeit geht noch ein paar Stunden.



edit: Es lag dann doch am Antivir. Bzw. an zwei Prozessen, die von dem noch im Hintergrund laufen. Schaltet man diese ab, so stürzt nichts mehr ab.

vielen Dank an alle.

Gruß
Binky

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Binky: 14.07.2005 21:44.

23.06.2005 16:39 Binky ist offline Beiträge von Binky suchen Nehmen Sie Binky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » GTA San Andreas stürzt alle 10 min ab


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de