PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Siedler III auf XP Home läuft nicht mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Siedler III auf XP Home läuft nicht mehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ligure ligure ist männlich
kommt gerne wieder

Herkunft: österreich-linz

Fragezeichen Siedler III auf XP Home läuft nicht mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute..

meine frage an euch wäre ob einer von euch weiß warum die siedler III auf XP nicht mehr laufen..auf windows 98 ging noch alles bestens..bin mir nicht so sicher ob es nicht auch auf windows2000 noch geklappt hat..

hat wer einen tipp das ich das siedler spiel auch unter windows XP wieder zum laufen bekomme..

wär euch echt dankbar dafür ""

30.04.2005 23:21 ligure ist offline E-Mail an ligure senden Beiträge von ligure suchen Nehmen Sie ligure in Ihre Freundesliste auf
Florian Florian ist männlich
Sicherheits-Experte

Herkunft: Limburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Siedler 3 wurde nicht für XP programmiert, aber lies mal hier , vielleicht klappts damit

01.05.2005 00:10 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
noi76 noi76 ist männlich
Stamm-Gast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich entsinne mich wage, dass wir Siedler 3 auf unseren XP-Rechnern ohne Probleme laufen lassen konnte. Wir haben halt die Dos-Einstellungen gleich auf Vollbild genommen, aber das waren auch die einzigen notwendigen Einstellung. Nur das MIDI haben wir nicht hinbekommen, aber dass war uns egal.
01.05.2005 11:08 noi76 ist offline E-Mail an noi76 senden Beiträge von noi76 suchen Nehmen Sie noi76 in Ihre Freundesliste auf
ligure ligure ist männlich
kommt gerne wieder

Herkunft: österreich-linz

Themenstarter Thema begonnen von ligure

he..es funktioniert wieder..ich hab deinen tip befolgt und es läuft wieder..danke dir ;-)

na dann beenden wir das hier mal schnell wieder und noch ein danke an die jungs die mir geholfen haben..

bye

01.05.2005 17:33 ligure ist offline E-Mail an ligure senden Beiträge von ligure suchen Nehmen Sie ligure in Ihre Freundesliste auf
Kaplan Kaplan ist männlich
Power-Member

Herkunft: Nähe München

Fein, dann danken wir den beteiligten Helfern und schließen die Akte!

-Closed-

CU
Kaplan
01.05.2005 18:11 Kaplan ist offline E-Mail an Kaplan senden Beiträge von Kaplan suchen Nehmen Sie Kaplan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Siedler III auf XP Home läuft nicht mehr

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de