PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » sonstige Foren: » Off-Topic: » Hab nen Vorstellungsgespräch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Hab nen Vorstellungsgespräch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The-Evil-One
neu im Forum


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2

Hab nen Vorstellungsgespräch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

da ich nen vorstellungsgespräch hab bei ner IT firma sollte ich wissen was z.b 3HE VME bedeutet oder CPCI Technologie oder ECT (Embedded Computer Technologie)

wenn jemand weis was irgendwas davon bedeutet wär ich sehr dankbar wenn er mir das erklären könnte so das man es gut verstehen kann, THX schonmal im vorraus !!

The-Evil-One
18.04.2005 13:17 The-Evil-One ist offline E-Mail an The-Evil-One senden Beiträge von The-Evil-One suchen Nehmen Sie The-Evil-One in Ihre Freundesliste auf
Sammy Sammy ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 22.06.2003
Beiträge: 737

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum recherchierst du das nicht über Google? verwirrt
18.04.2005 13:50 Sammy ist offline Beiträge von Sammy suchen Nehmen Sie Sammy in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 729

RE: Hab nen Vorstellungsgespräch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
klick -> Begriff+faq = z.B. hier

Viel Glück beim Vorstellungsgespräch oki

Gruss, Micha
18.04.2005 14:07 Michael ist offline Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » sonstige Foren: » Off-Topic: » Hab nen Vorstellungsgespräch


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de