PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Hallöchen @all » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallöchen @all
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sleepydragon
neu im Forum


Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 5
Herkunft: Niedersachsen

Hallöchen @all Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will mich auch mal kurz vorstellen:
Bin Mutter von zwei Kindern und bin grad viel am Computer, arbeite mit 3D Programmen, bzw. lerne grade wie das funktioniert.
Ich arbeite zur Zeit viel mit Poser4 (usw.) und da sind Abstürze an der Tagesordnung.
Von den wirklich wichtigen Dingen am PC hab ich nun gar keine große Ahnung, deshalb hoffe ich hier etwas Hilfe zu finden.
Schön dass es euch gibt!

Liebe Grüße,
Sleepydragon
27.03.2005 01:02 Sleepydragon ist offline E-Mail an Sleepydragon senden Beiträge von Sleepydragon suchen Nehmen Sie Sleepydragon in Ihre Freundesliste auf
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 12.10.2003
Beiträge: 1.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Sleepydragon,

schön dass es dir hier gefällt. Herzlich Willkommen bei PC-eXPerience.de!

Zitat:
und da sind Abstürze an der Tagesordnung


Sowas muss doch nicht sein, ich denke wir können diese Probleme hier gemeinsam beseitigen oki


Ich wünsche dir hier noch viel Spass großes Grinsen


Gruß eamaster
27.03.2005 01:11 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
Sleepydragon
neu im Forum


Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 5
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Sleepydragon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön!
Frohe Ostern wünsch ich euch noch! knuddel

Liebe Grüße,
Sleepydragon
27.03.2005 10:11 Sleepydragon ist offline E-Mail an Sleepydragon senden Beiträge von Sleepydragon suchen Nehmen Sie Sleepydragon in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Hallöchen @all


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de