PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Kopieren ins word dauert ewig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kopieren ins word dauert ewig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
relisys relisys ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 22.04.2004
Beiträge: 6

Kopieren ins word dauert ewig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo experten,

vor geraumer zeit habe ich schon mal über dieses thema geschrieben, damals bekam ich aber nur zur antwort das ich gegen das copyright verstoße, dem ist aber nicht so wenn ich auf die quellen des kopierten explizit hinweise. ich arbeite an meiner doktor arbeit und da logge ich mich von zuause auf dem uni server ein und kopieren ist durchaus legitim.

nun zum problem:
immer wenn ich texte oder bilder kopiere und in word einfügen möchte, dauert dies immer sehr lange, komischerweise geht es ruckzuck wenn ich es in eine neue email kopiere.

weiß hier jemand rat, womit diese verzögerung zusammenhängen kann? eine idee von mir wäre vielleicht die firewall (sygate5.5)

keine viren oder dergleichen sind auf dem system welches alle sp+ updates installiert hat. es ist ausschließlich xp home, office xp und norton system works 2005 installiert.

schon mal im vorraus vielen dank für eure hilfe

sony vaio, p4 2,4ghz, 1024 mb ram, xp home sp2
19.02.2005 22:24 relisys ist offline Beiträge von relisys suchen Nehmen Sie relisys in Ihre Freundesliste auf
kaffeeruler
Junior-Mitglied


Dabei seit: 02.05.2004
Beiträge: 152

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

evtl Virenscanner ??
Da du ein bild wen du es in Word kopierst " öffnest " im gegensatz zu einfügen als anhang in eine Mail, da scannt er es bei versand od öffen bzw im Hintergrund

__________________
je mehr man weiss desto eher merkt man das man nichts weiss ;)
19.02.2005 22:48 kaffeeruler ist offline E-Mail an kaffeeruler senden Beiträge von kaffeeruler suchen Nehmen Sie kaffeeruler in Ihre Freundesliste auf
relisys relisys ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 22.04.2004
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von relisys
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leider auch nicht, habe den virenscanner heute deaktiviert um es zu testen, leider ohne erfolg. was ich allerdings bemerkt habe ist, daß das nur beim kopieren von inhalten aus dem intra- oder internet vorkommt. kopieren und einfügen von bildern die bereits auf dem pc sind oder aus anderen dokumenten stammen geht mit gewohnter schnelligkeit.

gibts sonst noch irgendwelche ideen die ich testen könnte?
20.02.2005 15:56 relisys ist offline Beiträge von relisys suchen Nehmen Sie relisys in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Kopieren ins word dauert ewig


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de