PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Nach outpost Update viele Fehlermeldungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Nach outpost Update viele Fehlermeldungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Hussar
kommt gerne wieder


Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 78

Pfeil Nach outpost Update viele Fehlermeldungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach einem Erfolgreichem Update von Agnitum outpost Firewall (FREE) wird beim Systemstart folgenede Fehlermeldung angezeigt:

Keine Ahnung, was das sein soll, da es echt beim nach dem, von Outpost vorgeschriebenen Neustart, passiert ist.
wenn man Outpost dann öffnet kommt von dem Prgramm her noch diese Fehlermeldung:


P.S.
Die erste Fehlermeldung kommt auch, wenn man nachdem man Outpost geschlossen hat wieder Outpost öffnen will.

P.S.²
Habe dies schon zur Agnitum 'Support-community' geschrieben, doch da ich nur ne Free-Version habe wird da nicht garantiert, dass es gelesen wird :-(

Outpostversion: 1.0.1817.1645 Falls dies was bringt :-(
Betriebssystem: Win XP

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The Hussar: 23.08.2004 19:22.

23.08.2004 19:19 The Hussar ist offline Beiträge von The Hussar suchen Nehmen Sie The Hussar in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Fehlermeldung gibts im ganzen Outpost Forum nicht

ich kann nur für dich hoffen, daß du dir einen Systemwiederherstellungspunkt gesetzt hast...

ansonsten Outpost deinstallieren, Registry reinigen und Outpost neu drauf, wenns dann erst mal läuft vor dem Update aber einen Wiederherstellungspunkt erzeugen!

__________________
aktuelle Treiber

24.08.2004 00:18 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
The Hussar
kommt gerne wieder


Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 78

Themenstarter Thema begonnen von The Hussar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woah habe eine Antwort von Agnitum erhalten o.O (Bestimmt, weil ich's mit Screens veranschaulicht habe)

In der stand so ziemlich das Gleiche. (Zu alte version, deinstallieren und ne neue Version installieren :( )

Habe ich jetzt getan und es funcktioniert auch, nur lass ich die Finger von der neuen 2 Pro Version (Habe angst, dass dann wieder sowas passiert ;()

THX für die Antwort
25.08.2004 10:29 The Hussar ist offline Beiträge von The Hussar suchen Nehmen Sie The Hussar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Nach outpost Update viele Fehlermeldungen


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de