PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Hallöle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallöle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kiko kiko ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 21.07.2004
Beiträge: 7

cool Hallöle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle juhu

bin wirklich begeistert von der Seite im Ernst.. Respekt!

Zu meiner Person gibt es nichts bewegendes zu wissen. Bin eigentlich seit 4 Jahren in dem Gebiet tätig und merke von Tag zu Tag dass es viel zu lernen gibt.

Privat liebe ich es spontan. Aber es gibt Tage da bleibe ich lieber daheim und lese oder koche für Freunde.. (das kann ich echt gut Zunge raus )

Naja..
Es gibt hier einiges zum Nachlesen. Also los :ausheck

__________________
Viele Späße

kiko
30.08.2004 10:37 kiko ist offline Beiträge von kiko suchen Nehmen Sie kiko in Ihre Freundesliste auf
Coppercore Coppercore ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 22.10.2003
Beiträge: 213
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi kiko,

willkommen!
nettes benutzerbild - na auch alle lucasArts -adventure durchgespielt?

mfg Coppercore!

__________________

My Precious:
Asus M3A, AMD X2 EE 6000+, Scythe Samurai, 2GB MDT 800Mhz, HD 3850 256MB, LG GH20NS DVD, LG 8520B CD, Maxtor 250GB,Thermaltake Matrix powered by Bequiet 500W OS: WIN XP

30.08.2004 11:02 Coppercore ist offline E-Mail an Coppercore senden Beiträge von Coppercore suchen Nehmen Sie Coppercore in Ihre Freundesliste auf
kiko kiko ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 21.07.2004
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von kiko
RE: Hallöle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Coppercore,

leider ist mein PC zu langsam für solche Spiele. Ist aber ein festes Ziel für die Zukunft. Bis dann ziehe ich mir immerwieder die Filme rein. Indiana Jones ist mein absoluter Favorit Sonnenschein

__________________
Viele Späße

kiko
30.08.2004 13:11 kiko ist offline Beiträge von kiko suchen Nehmen Sie kiko in Ihre Freundesliste auf
Snake_kah
Hausverbot


Dabei seit: 13.11.2002
Beiträge: 562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo kiko,
ein herzliches Willkommen bei PC-Experience oki e

Auf jedenfall wirst du hier sehr viel nützliches Lesen können,
viel Spaß dabei...

MFG
Snake_kah
30.08.2004 13:16 Snake_kah ist offline Beiträge von Snake_kah suchen Nehmen Sie Snake_kah in Ihre Freundesliste auf
Eric5 Eric5 ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 06.04.2004
Beiträge: 147
Herkunft: Black Mesa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Herzlich willkommen hier, es war eine gute entscheidung von dir sich hier niederzulassen, ich bin mir sicher das du nicht nur viel lernen wirst, sondern das dir hier immer geholfen werden kann, naja, zumindest wird es versucht.

viele grüße und viel spaß noch......

__________________
Undank ist der Welten Lohn...
30.08.2004 13:57 Eric5 ist offline E-Mail an Eric5 senden Beiträge von Eric5 suchen Nehmen Sie Eric5 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Hallöle


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de